Anleitung Wastegatemembranen wechsel
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
Anleitung Wastegatemembranen wechsel
Such eine Anleitung zum Wechseln der Wastegatemembrame...habt ihr da einen link?
Hallo
Hallo lieber Gast,
ja, wir haben eine. Und wenn Du Hallo und Guten Tag und Bitte sagst, dann bekommst Du sie sofort.

ja, wir haben eine. Und wenn Du Hallo und Guten Tag und Bitte sagst, dann bekommst Du sie sofort.
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Na los, helft ihm gefälligst und schreibt mal mindestens drei Seiten!
edit: Ein ausführliches, umfangreiches und ehrliches Dankesposting wird Euch gewiß sein für die Mühe.
Mann, mann, mann.
Einige Leute sind wohl echt mit nem ICE durch die Kinderstube gerast. Wobei ich damit Axel und Tobi jetzt explizit NICHT meine
Thomas
edit: Ein ausführliches, umfangreiches und ehrliches Dankesposting wird Euch gewiß sein für die Mühe.
Mann, mann, mann.
Einige Leute sind wohl echt mit nem ICE durch die Kinderstube gerast. Wobei ich damit Axel und Tobi jetzt explizit NICHT meine
Thomas
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
Hallo, ich bin der Mike aus Coesfeld (ja, genau, das coesfeld mit dem schönen stammtisch
), fahre einen 88er NF (Mj.89) und finde das forum hier total klasse. danke, dass ihr da seid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (*grad nen sentimentalen kriegt*
ich wünsch euch noch nen wunderschönen tag !!!!
musste ja auch mal gesagt werden
Gruß
der mike
der sich ganz nebenbei seinen vorrednern anschließt
ich wünsch euch noch nen wunderschönen tag !!!!
musste ja auch mal gesagt werden
Gruß
der mike
der sich ganz nebenbei seinen vorrednern anschließt
-
cabriotobi
Irgendwie geht mir momentan dauernd n Schmunzeln übers Gesicht ... seit wann sind einige so dünnhäutig hier ? 
(inhaltlich habt Ihr ja recht; das Schmunzeln kommt, weil ich bei derartigen "ich-will-hier-n-ordentliches-Forum"-Anfällen regelmäßig ausgebuht werde)
Damit unser Gast nicht ganz dumm sterben muss:
In der Selbstdoku findet sich z.B. mit dem Suchbegriff "wastegatemembran" n sehr brauchbarer Treffer.
Ciao
André
(inhaltlich habt Ihr ja recht; das Schmunzeln kommt, weil ich bei derartigen "ich-will-hier-n-ordentliches-Forum"-Anfällen regelmäßig ausgebuht werde)
In der Selbstdoku findet sich z.B. mit dem Suchbegriff "wastegatemembran" n sehr brauchbarer Treffer.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
cabriotobi
Kommt ja auch drauf an, was manche unter ordentlich verstehenAndré hat geschrieben:Irgendwie geht mir momentan dauernd n Schmunzeln übers Gesicht ... seit wann sind einige so dünnhäutig hier ?
Ciao
André
Ausserdem wenn mal einer was los lässt und einer der Stamm-User ist,
dann kann man da ja mal drüber wegschauen, aber bei den Gästen sind
bald alle der gleichen Meinung.
Finde aber auch gut, dass keine Registrierungspflicht herrscht, allein wegen Bastian u.a. die sich net einloggen können.
Lieber mal n Gast blöd anmachen, wenn der net freundlich is.
Die schreiben das nächste mal schon anderst, wenn se auch was Wissen wollen.
Gruß
Tobi
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Hallo André,
also ich....
Ich bin da eher für "steter Tropfen höhlt den Stein", und bin auch für "will-n-ordentliches-Forum".
Wobei mich eigentlich (bis auf seltene Ausnahmen) auch kaum an konkrete Situationen erinnern kann, bei denen der Umgangston unter den Routine-Usern hier gelitten hätte. Und selbst wenn, die gelegentlichen kleinen Streitereien, die es überall gibt, wo Menschen zusammentreffen, waren ja eigentlich auch noch nie ein ernstes Problem.
Allerdings gehen mir diese anonymen und knappen "ich brauche" bzw. "ich fordere"-Postings in letzter Zeit echt TIERISCH auf den Zünder. Und ich finde es absolut begrüßenswert, daß immer mehr Leute dagegen angehen.
Manche schrieben sich auf solche Fragen ja wirklich die Finger wund, ohne jemals zu erfahren, für wen, und ob es tatsächlich geholfen hat - frustrierend.... Ich selber mach's daher kaum noch.
Vielleicht sollte man das Forumsskript noch um ein paar Programmzeilen erweitern:
if Username()="Gast" and
(("guten tag" or "hallo" or "moin") and "grüße" and "danke") not in Beitrag() then
MessageBox("Fehler", "Ihr Beitrag ist unvollständig und kann daher zur Zeit nicht abgeschickt werden", AbortRetryIgnore)
... oder so ähnlich ....
Viele Grüße
Thomas
also ich....
... hab Dich noch nie ausgebuht dafürAndré hat geschrieben:(inhaltlich habt Ihr ja recht; das Schmunzeln kommt, weil ich bei derartigen "ich-will-hier-n-ordentliches-Forum"-Anfällen regelmäßig ausgebuht werde)
Ich bin da eher für "steter Tropfen höhlt den Stein", und bin auch für "will-n-ordentliches-Forum".
Wobei mich eigentlich (bis auf seltene Ausnahmen) auch kaum an konkrete Situationen erinnern kann, bei denen der Umgangston unter den Routine-Usern hier gelitten hätte. Und selbst wenn, die gelegentlichen kleinen Streitereien, die es überall gibt, wo Menschen zusammentreffen, waren ja eigentlich auch noch nie ein ernstes Problem.
Allerdings gehen mir diese anonymen und knappen "ich brauche" bzw. "ich fordere"-Postings in letzter Zeit echt TIERISCH auf den Zünder. Und ich finde es absolut begrüßenswert, daß immer mehr Leute dagegen angehen.
Manche schrieben sich auf solche Fragen ja wirklich die Finger wund, ohne jemals zu erfahren, für wen, und ob es tatsächlich geholfen hat - frustrierend.... Ich selber mach's daher kaum noch.
Vielleicht sollte man das Forumsskript noch um ein paar Programmzeilen erweitern:
if Username()="Gast" and
(("guten tag" or "hallo" or "moin") and "grüße" and "danke") not in Beitrag() then
MessageBox("Fehler", "Ihr Beitrag ist unvollständig und kann daher zur Zeit nicht abgeschickt werden", AbortRetryIgnore)
... oder so ähnlich ....
Viele Grüße
Thomas
- arthur
- Entwicklungsleiter
ebenfalls ein hallo vom süden,
das ist ne gute anleitung zum tausch so wird es klappen gg
áber halt, ich sehe da was von 12.7 ltr. beim MC, interessant.
so eine frage am rande, wie bekommst du denn das in den thread?
cu arthur
das ist ne gute anleitung zum tausch so wird es klappen gg
áber halt, ich sehe da was von 12.7 ltr. beim MC, interessant.
so eine frage am rande, wie bekommst du denn das in den thread?
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"