ZV im Forfacelift

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
TGG

ZV im Forfacelift

Beitrag von TGG »

Hallo!

Bin dabei die ZV nachzurüsten, allderdings stellt sich mir jetzt die Frage wie und wo der Kabelbaum und die Schläuche verlegt sind. Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Pumpe eingentlich genau sitzt.

Gruß TGG
200er Fan
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von 200er Fan »

Hallo TGG,
also die Pumpe sitzt hinten links im Gepäckraum( in einer Styroporummantelung) oder unter der Rücksitzbank.
Die Zuleitungen laufen meines Wissens in den linken und rechten unteren Verkleidungen( unter dem Teppich) zu den Türen und von der Pumpe auch zum Kofferraumschloss.
Wie dere Kabelbaum verlegt ist weiß ich nicht, denke aber ähnlich wie die Leitungen.
Hoffe das hilft Dir weiter, sonst weiß bestimmt ein anderer mehr zum Kabelbaum.
Gruss Uwe
TGG

Beitrag von TGG »

Hi!

Ich brauch konkrete Angaben also links nach vorne, untern Armaturenbrett usw. Dass sie unter dem Teppich laufen war mir fast klar.... :)
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

hallo TGG !!

Bild

hilft dir das evtl weiter ?

Grüßle
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
TGG

Beitrag von TGG »

ja! genau das was ich gesucht habe!

Danke!
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

kein thema :wink:

gruß
der mike
viel erfolg noch !
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten