Kaltstartproblem beim MC1
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kaltstartproblem beim MC1
Hallo ihr alle
habe folgendes Prob. mein Audi springt wenn er kalt ist nur sehr schlecht an,man muss sehr lange den schlüssel umdrehen und ihn orgeln lassen bis er kommt,wenn er dann kommt läuft er unrund,geht aber nicht aus...
Jedenfalls ist es meistens so,manchmal startet er auch sofort durch(obwohl er den ganzen tag stand) und manchmal will er sofort starten aber schafft es nich ganz...
Ist ein MC1 Schalter BJ 87...Woran könnte es liegen?Ein Temperatursensor der falsche infos gibt?
Wenn er warm ist gibts übrigens keine probleme
Danke für Antworten
habe folgendes Prob. mein Audi springt wenn er kalt ist nur sehr schlecht an,man muss sehr lange den schlüssel umdrehen und ihn orgeln lassen bis er kommt,wenn er dann kommt läuft er unrund,geht aber nicht aus...
Jedenfalls ist es meistens so,manchmal startet er auch sofort durch(obwohl er den ganzen tag stand) und manchmal will er sofort starten aber schafft es nich ganz...
Ist ein MC1 Schalter BJ 87...Woran könnte es liegen?Ein Temperatursensor der falsche infos gibt?
Wenn er warm ist gibts übrigens keine probleme
Danke für Antworten
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
cabriotobi
-
cabriotobi
-
Rüd
- manu200
- Entwicklungsleiter
Hab genau das geiche Problem bei mir
dank dir noch mal Tobi für deine Info
@Phili : kannst dir Sicher sein
in der Selbsdoku steht auch wie der Spaß aufgebaut is .
besonders das erste ESV beim Öldeckel wenn man so wie ich immer mal bissl zur seite kleckert
( is nich gut für das Ding )
hat jemand ne Ahnung wie viel die Kosten neu mit den Fassungen und den O Ringen ?
Hab genau das geiche Problem bei mir
dank dir noch mal Tobi für deine Info
@Phili : kannst dir Sicher sein
in der Selbsdoku steht auch wie der Spaß aufgebaut is .
besonders das erste ESV beim Öldeckel wenn man so wie ich immer mal bissl zur seite kleckert
hat jemand ne Ahnung wie viel die Kosten neu mit den Fassungen und den O Ringen ?
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
-
cabriotobi