Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin Leute!
Jetzt ist die von der Beifahrerseite wieder im Arxxx. Könnte heulen! Gibt es denn keine haltbareren Modelle? Habe jetzt insgesamt schon 4 (in Worten vier) mal die Stize auseinander genomen. Immer geht dann noch ein Teil kaputt. Wäre denn eine Lederbestuhlung haltbarer?
Gibt es stabilere Heizmatten? Bei mir turnt niemand auf den Sitzen (aus dem Alter bin ich raus....) und auch sonst gibt es wenig "Belastung". Warum geht dann immer die Heizmatte der Sitzfläche zum Teufel?
Mir stinkt das jetzt wirklich vor allem, weil das "Fellüberdieohrenziehen" keine wirklich schöne Arbeit ist....
Habt ihr noch Tipps?
DAnke und Grüße
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
cabriotobi hat geschrieben:Lederausstattung verbauen mit Shz. Die halten meistens länger.
Oder ohne Popometer-Heizung fahren, was aber für die älteren Leute ja nicht angenehm is
Gruß
Tobi
griaß di!
ja hoast du oahne? dann her damit!!!
hinki
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Nur 150 Eumel für ne komplette Ledergarnitur? Und wer verschickt mir das nach ZA???
Ciao,
mAARk
*der das zu DEM Preis sofort kaufen würde...*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
servus,
ähm was hast du denn auf dem beifahrersitz getrieben ha?
mit was spitzem die heizung ruiniert????
wieso weisst du denn überhaupt dass die heizung rechts neben dir gar nicht geht ha?
fragen über fragen
cu arthur
ja weil die gattin da immer meckert wenn der popo nicht warm wird...und aus dem alter für spiele auf dem beifahrersitz bin ich draußen...bzw, noch nicht wieder drinne....
ja, die matte bricht, vermutlich wieder an der lötstelle, oder sonstwo, habe keine lust zum umbau...
wo gibts die bilige lederausstattung denn?
gruß
Hinki
Hallo Tobi!
Vielen Dank für Dein Angebot! Das Teufelchen ist ja inne braun, was würde denn dazu passen? Aber weisst Du was? Eigenltich will ich vielleicht doch garkein Leder...ist das denn nicht so glat und kalt (wenn dann die Heizung nicht geht)...und überhaupt....
Also, lass mal gut sein. Muss die Beifahrerin halt frieren, bei mir funzt die ja noch hihihi
Vielleicht Leder mit Heizung hinten auch noch....
Aber jeetzt iss guuuut...
Danke trotzdem
Gruß
Hinki der Unentschlossene...................
Denk dran, hier ist von der Beifahrerin (also Hinkis Gattin) die Rede. Ich glaube, die schmeißt noch mit ganz anderen Sachen als Schwenkern um sich...
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
hinki hat geschrieben:Hallo Tobi!
Vielen Dank für Dein Angebot! Das Teufelchen ist ja inne braun, was würde denn dazu passen? Aber weisst Du was? Eigenltich will ich vielleicht doch garkein Leder...ist das denn nicht so glat und kalt (wenn dann die Heizung nicht geht)...und überhaupt....
Also, lass mal gut sein. Muss die Beifahrerin halt frieren, bei mir funzt die ja noch hihihi
Vielleicht Leder mit Heizung hinten auch noch....
Aber jeetzt iss guuuut...
Danke trotzdem
Gruß
Hinki der Unentschlossene...................
Glaub mir, wenn du mal Leder hast oder hattest willst nix anderes mehr, geht zumindest mir so
Geht mir so, bei meinem hab ich auch ne Lederausstattung nachgerüstet, und da ich ne graue Velourausstattung hatte, habe ich die Türpappen in Velour gelassen und nur die Sitze getauscht.
Die Lederausstattung hatte inkl Sitzheizung 20.- Euros gekostet, weil sie versifft war. Aber 3 Stunden Arbeit und nu isse wieder sauber und war billig.