hat einer Bilder von seinem Innenraum, ich will Ideen klauen
Wo befestigt man am schönsten einen 7" TFT
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Moin !cabriotobi hat geschrieben:Nix mit Freundlichkeit los oder was ?!
.....
Dank dir, das gefällt mir schonmal, aber ich denke ich werde es im oberen Bereich einbauen.Floh hat geschrieben:hy
hab so mein navi eingebaut, geht aber mit einem bildschrim auch, hat ein freund in seinem 80er B4.
übrigens: DVD-Player ist im Fach unterm Lenkrad.
ist eine bastelsasche wo man was hinbaut, kannst auch die oberen heizingsdüsen ersetzten gegen einen Cd/DVD Player.
aber ich find so schauts noch am originalsten aus....
gruss floh
Schöne Idee...ABE hat geschrieben:Schaut meine anderen Posts an (alle als Gast)
Also die Idee gefällt mir schonJürgen SH44 (PsiQ) hat geschrieben:Tach ihr Zicken!
Hallöle Gast .. ne schöne Lösung die mir eingefallen ist als ich meine schalterleiste draussen hatte:
beim nachfacelift
wenn man das radio ausbaut, und die schalterleiste drüber auch hat man (pi mal daumen) nen doppeldinschacht ..
wenn man nun die schalter durch schmalere , kleiner schalter ersetzen würde, könnte man die zb beim aschenbecher einsetzen..oder anstatt dem fetten platzverbraucher zickenanzünder mit plastikdrumrum.. oder eben anstatt 5cm hoher schalterleiste ne 2cm hohe leiste verbauen..
(hab schöne rastschalter hier , mit lampen) hat man schonmal mehr platz .. dann ganz oben nen touchscreen ..drunter die "neue" schalterleiste und gut ist...
das mit dem "beim fahren ist guggen verboten" find ich aus eigener erfahrung eine sehr wichtige regelung..
habs bei nem kumpel bemerkt, der hat n naviradio inklusive dvd nachgerüstet (mazda premacy)... und da ham wer auf der heimfahrt nach billard und passivrauchen mal testweise ne dvd reingetan ..
war nicht so der hit auf dem 7" ding ..oder 5" oderso,
ich hab dann mit der fernbedienung rumgespielt um das besser hinzubekommen, und schon das , ohne wirklich film oder spannung oder soundeffekte hat die aufmerksamkeit der gesamten besatzung (in dem falle kumpel und mich) stark von der straße abgelenkt ..der blick war mehr auf dem minidisplay als auf der straße...
da wird einem schon bange,wenn man an SMS tipper denkt die sich noch ne kippe dabei reinziehen und dabei die dvd vorspulen.. und so...
also wenn dvd. dann nur für die hinteren plätze beim rumgurken
So Long
Das du dich nicht erinnerst ist mir klar, schau mal auf dein AnmeldedatumAndré hat geschrieben:Schöne Idee...ABE hat geschrieben:Schaut meine anderen Posts an (alle als Gast)
spontan erinnere ich mich jetzt nicht, dass hier vorher schon mal ein Gastnutzer "ABE" aufgetaucht ist, und nen Namen hast Du auch nicht genannt. Da ist nix mit anderen Posts, die man Dir zuordnen könnte.
Ciao
André
Das stimmt, aber ich fahre meist mit Baifahrerin, die soll dann schön aufs Display schauen und Ordner wählen.Jürgen SH44 (PsiQ) hat geschrieben:wobei.. gerade das rumsuchen in den MP3 ordnern ,
ist ja noch schlimmer als dvd schaun,
da scrollste ja noch drin rum ..
lieber dann shuffle funktion und solange vom lenkrad aus per FB zappen bis was gutes kommt
oder eben im stand suchen
ABE hat geschrieben:Das du dich nicht erinnerst ist mir klar, schau mal auf dein Anmeldedatum)) ist ja noch nicht mal 1 Jahr !!!
Aber gerade dann, wenn er das alte Forum auch kannte, müsste er den Namen ABE kennen, ich bin mir sogar sicher er kennt mich persönlichThomas hat geschrieben:ABE hat geschrieben:Das du dich nicht erinnerst ist mir klar, schau mal auf dein Anmeldedatum)) ist ja noch nicht mal 1 Jahr !!!
Lachwech! Der war gut!
Nur zur Info, das Forum hier existiert in dieser Weise ja auch erst gut ein Jahr, daher wirst Du auch kaum jemanden finden, der länger angemeldet ist.Davor gab es ein anderes mit den gleichen Teilnehmern, aber textbasierter Oberfläche. Und ich denk mal, da war der André schon mindestens vier-fünf Jahre drin
Viele Grüße![]()
Thomas