Hallo Audi Freunde!
Hab ein kleines Problem mit meinem MC 165PS,
100Q 2,2
wenn ich beschleunige, kann es sein das er so bei
4200U dann plötzlich für 1-2 Sek die leistung weg nimmt
doch dann wieder kommt.
Das kann manchmal nur einmal passieren, oder letztens beim
beschleunigen von 4200 bis 5400 5-6 Mal.
Was kann das nur sein???
Den Fühler beim Kühlwasser mit den 4 Steckern hab ich
ausgewechselt.
Grüße Martin
Was kann das sein...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi220V'89
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
und am einfachsten mal wieder das komplette zündgedöns,
alle kabel neu, kerzen , verteilerdeckel und läufer neu ... sind verschleißteile, wann wurden die das letzte mal erneuert ?
wenn se noch die originalen sind , läuft er hinterher auf alle fälle besser
bei hohen drehzahlen und lasten, kommen so kleine wackler und kontakt-zündschwächen zur geltung .. grade jetzt bei kalt+feucht
die kompression bläst den zündfunken aus, oder er sucht sich nen anderen weg..
nach dem nächsten autobahnhoppler kanns dann wieder gehen..
dann wieder net .. *vibrier*
alle kabel neu, kerzen , verteilerdeckel und läufer neu ... sind verschleißteile, wann wurden die das letzte mal erneuert ?
wenn se noch die originalen sind , läuft er hinterher auf alle fälle besser
bei hohen drehzahlen und lasten, kommen so kleine wackler und kontakt-zündschwächen zur geltung .. grade jetzt bei kalt+feucht
die kompression bläst den zündfunken aus, oder er sucht sich nen anderen weg..
nach dem nächsten autobahnhoppler kanns dann wieder gehen..
dann wieder net .. *vibrier*
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017