schlussel verloren der einzigste
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Charles
schlussel verloren der einzigste
Hallo es sieht so aus das ich den auto schlussel verloren habe,der einzige den ich hatte. Wer wusste rat wie komme ich an ersatz ,ist es möglich ein schlussel nachzu bestellen audi 100 avant cd im besten zustand(333 000 km)perlmut weiss MKK/Tüv vor zwei tage frisch gemacht . 
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
- Abteilungsleiter
bekommt man nicht anhand von fahrzeugnummer, kfz breif etcpp
bei audi legal das passende dazu .. normalerweise hat man ja 2 schlüssel , nen kleinen schlüssel und die codekarte noch dazu ..
also die türe bei unseren autos aufzubekommen ist ja wohl "leicht"
..bei den spaltmaßen ..genau wie bei allen neuen autos ...
bei audi legal das passende dazu .. normalerweise hat man ja 2 schlüssel , nen kleinen schlüssel und die codekarte noch dazu ..
also die türe bei unseren autos aufzubekommen ist ja wohl "leicht"
..bei den spaltmaßen ..genau wie bei allen neuen autos ...
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
-
André unterwegs
Zumndeist offiziell geht die Zuordnung m.W.n. nur wenn man noch explizit diesen kleinen Anhänger mit der Schlüsselnummer hat.Jürgen SH44 (PsiQ) hat geschrieben:bekommt man nicht anhand von fahrzeugnummer, kfz breif etcpp
(anhand der FIN kann man z.B. die Ausstattung, das Prod-Datum und sogar den Radio-Code bekommen, aber den passenden Tür-Schlüssel mein ich nicht (Bei aktuellen Fz vermutlich dann schon))
Ciao
André
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Ich hab noch nie versucht nen 44er zu knacken daher weiss ich es nicht
zum thema
Ich hatte bei meinem typ 85 das gleiche problem,daher weiss ich das manche schlüsseldienste das machen bzw befugt sind.
P.S. ich habe auchnur einen schlüssel für meinen 44er
Ich hab noch nie versucht nen 44er zu knacken daher weiss ich es nicht
zum thema
Ich hatte bei meinem typ 85 das gleiche problem,daher weiss ich das manche schlüsseldienste das machen bzw befugt sind.
P.S. ich habe auchnur einen schlüssel für meinen 44er
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
versteh ich nicht...
ich hab beim Kauf auch nur einen Schlüssel bekommen. Kein Wunder nach 16 Jahren.
Also bin ich gleich zum Schlüsseldienst und hab mir einen zweiten machen lassen. Damit fahre ich. Das Original liegt zu Hause.
Warum sollte ich erst zum Schlüsseldienst gehen, wenn der einzige Originalschlüssel weg ist?
Grübelnd
Klaus
Also bin ich gleich zum Schlüsseldienst und hab mir einen zweiten machen lassen. Damit fahre ich. Das Original liegt zu Hause.
Warum sollte ich erst zum Schlüsseldienst gehen, wenn der einzige Originalschlüssel weg ist?
Grübelnd
Klaus
r&m intercontinental - Citroen DS - DR 82
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
cabriotobi
-
Flanders