Rarität: Audi 200 (5000) zum Verkauf in CH

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Remo Arpagaus
Entwickler

Rarität: Audi 200 (5000) zum Verkauf in CH

Beitrag von Remo Arpagaus »

Hi Leute

Ich weiss, hier is nich der Automarkt, aber: Hier in Schaffhausen wird ne absolute Preziose verkauft:

Audi 200 Turbo Limo Automatik in US-Ausführung, also quasi der 5000 Turbo, aber nach Facelift, sprich die grossen US-Stossstangen à la 220V.
Wie gesagt Limo, silber, MC, autom, 197tkm, Sportvelours grau mit MAL, Memory, keine Eierheizung!!!!.
Sieht auf den ersten nächtlichen Blick sehr gut aus ( muss mal noch bei Tage vorbei ). Der Händler will CHF 4900.--, also ca. 3200 Euro

Ich hab leider keinen Platz und keine Zeit, Stefan H. quält sich mit denselben Problemen, aber die Kiste ist nun absolut selten!!!!

Bei Interesse: Man melde sich bei mir, werde auf jeden Fall mal noch bei Tage vorbeischaun

Gruss Remo
Jo

Beitrag von Jo »

Hoi Remo,

klingt sonst ganz gut....nee,ich brauch keinen mehr.

Wollte nur sagen:ein Stoßfängerfacelift gab es nicht,die großen Stoßfänger waren von Anfang an in NAR Standard - somit hat der 20V vom 5000 geerbt und nicht umgekehrt.

Gruß Jo
Limo-Lover
Projektleiter
Beitrag von Limo-Lover »

Hallo Remo ,

Klingt ja echt interessant :shock: leider fehlt mir
der Platz :cry: aber bitte mach Fotos von dem Teil .

Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch
Bild

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten