Wird er dann knüppelhart und unkomfortabel ?
Will ja nicht über jeden Gullideckel springen, oder auf keine Auffahrt mehr kommen und zittern wie die Golf Fraktion.
Für Tips wär ich da echt dankbar
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Olli W. hat geschrieben:Ich hab vom harten "Exclusiv" Fahrwerk die Nase so gut wie voll.
Da haut jede Bodenwelle durch und die Türen setzen sich mit der Zeit. Die Domstrebe verhindert zwar das Schlimmste, aber mir wäre mittlerweile ein Fahrwerk vom "Sport" oder auch das normale vom 200er lieber.
Gegen den "Exclusiv" ist der weisse 200 TQ Komfort pur, ohne dabei weniger agil zu sein. Das Serienfahrwerk gewinnt auch durch die Domstrebe noch was an Präzision.
Also ich jedenfalls brauch´s nicht tiefer und vor allem nicht härter als max. Audi 100 "Sport". Der "Exclusiv" ist schon viel zu hart und bockig - selbstverständlich mit 15" 215er Bereifung. Mit 17" wäre es wohl nicht mehr auszuhalten.
Oder Jo, wie war Dein NF "exclusiv" - etwa weicher?
Christian meint ja auch, er sei keine Sänfte...
Gruss,
Olli

Moin Jo,Jo hat geschrieben: So gesehen waren die 17" Boleros schon zu viel....ein Fehler den ich zu dieser Saison auch auszumerzen gedenke.
Gruß Jo
kpt.-Como hat geschrieben:Moin Jo,Jo hat geschrieben: So gesehen waren die 17" Boleros schon zu viel....ein Fehler den ich zu dieser Saison auch auszumerzen gedenke.
Gruß Jo
Du willst Dich evtl. von Deinen Boleros trennen?![]()
Ich hätte da einen Abnehmer.![]()
![]()
Oder sind die soooooo schlecht zu fahren ??????
Na gut,für 300 is das nicht wirklich ein Risiko.Da könnte noch was gehen.....Olli W. hat geschrieben:Hi Jo,
also ich hätte weissen nicht gekauft - Vorbesitzer pflegte Landmaschinen zu fahren und das merkt man nicht nur an der Schaltung.
Da die Möhre aber nur 300 gekostet hat, hat man ja auch jetzt noch 1500,- übrig um einen vernünftigen Zustand zu generieren - nehme ich jedenfalls an...
Wenn ich den mit meinem 80er vergleiche (hat auch nur 300 gekostet)...![]()
Mal sehen, ob wir den noch hinbekommen und was Klaus dafür bereit ist auszugeben.
Gruss,
Olli
Ich ruf Dich morgen mal an. OK?Jo hat geschrieben:kpt.-Como hat geschrieben:Moin Jo,Jo hat geschrieben: So gesehen waren die 17" Boleros schon zu viel....ein Fehler den ich zu dieser Saison auch auszumerzen gedenke.
Gruß Jo
Du willst Dich evtl. von Deinen Boleros trennen?![]()
Ich hätte da einen Abnehmer.![]()
![]()
Oder sind die soooooo schlecht zu fahren ??????
Schlecht is kein Ausdruck,niemals vorher fuhr ich unkomfortabler als mit den Dingern.
Weiß nich,mag das nicht sonderlich wenn's dir plötzlich ohne Grund das Lenkrad aus der Hand zieht.Hab's lieber kommod....und ebenso schnell bin ich mit den Serienreifen allemal,auch in Kurven.
Gebe zu das ich noch am überlegen bin...Optik hin,Fahrgefühl her......und auch die Kosten spielen eine Rolle,alles was übrigbleibt is gut für den KG.
Gruß Jo