Ah, ja! Jetzt wird´s ja nochma interessant!
Das mit dem TD werd ich mir ma merken!
Ich hab mich jetzt nochma n bissl umgeschaut: Die Audis, egal ob 44er oder B3 sind alle bei Typklasse 19 oder höher (nur Haftpflicht)!
Mein kleiner Polo hat nur 15 und der Genesis 17! Außerdem brauchen die alle so in etwa noch nen Liter mehr Sprit (bei meiner Fahrweise sowieso

)
Also günstiger als mit den Polos kann ich im Moment eigentlich garnet fahren, außer ich hol mir doch wieder nen PÖL-Brenner (Der B3 mit LLK hört sich dabei schon sehr gut an für mich!)
Jetzt ist es aber so, dass ich erstmal im März / April meinen 20V wieder zulasse, und den kleinen Polo erstmal wieder abmelde, im Sommer reichen auf jeden Fall 2 Autos, weil mein Dad ja auch noch seine Harley hat. Und dann ab Herbst melde ich wohl den kleinen Polo als Drittfahrzeug an. Durch den o.g. Diesel würde ich dann höchstens den violetten Polo (als Kilometerhure) ersetzen...
Naja, ich glaub ich muss da echt nochmal n paar Nächte drüber schlafen, oder eben warten, bis mein Dad mal wieder nen Graben aufsucht...
Gab´s den B3 TD eigentlich auch als quattro? Ich bin da nämlich noch in der zusätzlichen Zwickmühle, dass ich dem 20V eigentlich das sch.. Salz ersparen möchte, aber gerade im Winter ein quattro sehr wünschenswert und sinnvoll wäre!
MFG Schmidti