ein weiteres unglück hat mich ereilt. mein stecker an meinem Multifuzzi( 4- polig) hat sich klangheimlich atomisiert. nun hab ich in der gummitülle, die den stecker schützte, ne menge plastikbrösel und vier käbelchen. aber getz kommts. ich hab leider keine ahnung wie die reihenfolge der belegung ist.kann mir da ein erfahrener und versierter schrauber helfen? mein monetengrab ist ein 200er turbo quattro MC mit 165 ps von 03/88.danke schon mal. ach ja, ich bleib so lange am bildschirm, bis mir jemand schreibt.
Stecker vom Multifuzzi zerbröselt.Wer weiß Kabelbelegung?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chromgurke
Stecker vom Multifuzzi zerbröselt.Wer weiß Kabelbelegung?
frohes neues ihr lieben leidenden audikutscher!
ein weiteres unglück hat mich ereilt. mein stecker an meinem Multifuzzi( 4- polig) hat sich klangheimlich atomisiert. nun hab ich in der gummitülle, die den stecker schützte, ne menge plastikbrösel und vier käbelchen. aber getz kommts. ich hab leider keine ahnung wie die reihenfolge der belegung ist.kann mir da ein erfahrener und versierter schrauber helfen? mein monetengrab ist ein 200er turbo quattro MC mit 165 ps von 03/88.danke schon mal. ach ja, ich bleib so lange am bildschirm, bis mir jemand schreibt.
gruß goran
-
larsquattro
wenn du von vorne auf den stecker raufschaust ist
oben links die ansteuerung für die kühlmitteltemperaturanzeige braun/gelb
oben rechts sicherheitsabschaltung klimaanlage blau/grün
unten links spannungsversorgung schawrz/blau
unten rechts ansteuerrung warnlampe kühlmitteltemperatur zu heiss blau/gelb
ich hoffe das die kabelfarben übereinstimmen mehr daten hab ich nicht zur verfügung
oben links die ansteuerung für die kühlmitteltemperaturanzeige braun/gelb
oben rechts sicherheitsabschaltung klimaanlage blau/grün
unten links spannungsversorgung schawrz/blau
unten rechts ansteuerrung warnlampe kühlmitteltemperatur zu heiss blau/gelb
ich hoffe das die kabelfarben übereinstimmen mehr daten hab ich nicht zur verfügung
-
chromgurke
-
larsquattro
-
larsquattro
Nee, das sehe ich jetzt anders, er war ausgesprochen gesprächiglarsquattro hat geschrieben:sascha jetzt hast du dich wieder mal selbst übertroffen denn diesmal ist es ohne worte ggg
Du weisst doch: ein Bild sagt mehr als tausend (!!) Worte
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben