Kennt jemand von Euch einen richtig guten Audi-Schrauber im "Großraum" Solingen??
Ich frage deshalb, weil ich bis jetzt nur Katastrophenerfahrungen mit den Audi-Werkstätten (Hilden, Solingen,
Jetzt zuletzt: Mein Typ 44 PH springt bestens an, aber wenn er warm wird geht er im Leerlauf aus und ist auch nicht wieder zu starten - riecht nur noch nach unverbranntem Sprit. Also: warten, warten, ...nach ca. ner halben Stunde springt er wieder an. Dann aber Fuß auf dem Gas lassen und irgendwie am Leben erhalten. Meine Frau wird langsam zur Audi-Hasserin
Audi Notruf angerufen... Audi-Monteur
Danke - nein...ich kenn den Stecker am Mengenteiler.
Ende vom Lied: Kumpel bei Bosch sagt am Telefon: Guckst Du Temperaturfühler, kannst Du den Widerstand messen
Ich will ja nicht meckern: Aber jetzt habe ich seit ein paar Monaten zusätzlich einen wunderbaren MC2 und da möchte ich nicht einfach irgend jemanden dranlassen, nur weil der zufällig bei Audi arbeitet. Die Monteure sind bestimmt nicht alle "so glücklos" wie der eben beschriebene, aber ich brauche jemanden, der die MC-Maschine "lieb" hat und weiß, was er tut...
Wenn jemand einen "Guten" in der Gegend von Solingen kennt:
******BITTE ALLE TIPPS ZU MIR!!!!******
(egal ob Audi-Werkstatt oder privater Spezi)
Hoffnungsfroher Solinger
Roger