Hallo ihr
habe nun für meinen MC1 den BuergiChip*froi*habe nun vieles zu euren Schlauchupdates gelesen und bin mir nicht ganz schlüssig,welches denn in Verbindung mit dem BuergiChip das sinnvollste und effektivste ist.
Bzw ist eines der Schlauchupdates dem 2tem N75-Taktventil von Olli vorzuziehen?Oder ist es Jacke wie Hose welche Methode man dort anwendet?
Thanks for answer
Schlauchupdate + BuergiChip Fragen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Schlauchupdate + BuergiChip Fragen
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
Hallo!!
Also so weit ich gehört habe, ist das mit dem 2.N75 mit Sicherheit das giftigste!!
Wobei es dabei auch noch verschiedene Anschlussmöglichkeiten gibt!!
Jedoch würde ich zunächst mit dem normalen Update beginnen, ist im nu erledigt und kostet nicht viel!!
Buergi, Schlauchupdate, dann noch die Feder etwas vorspannen und du würst deinen MC nicht wieder erkennen!!
Bei gechippten MC würde ich jedoch einen Ölabscheider in die Kurbelgehäuseentlüftung einbauen!!
Wie steht in der Selbst-Doku, da werden sie geholfen!!
Gruß Marwin
Also so weit ich gehört habe, ist das mit dem 2.N75 mit Sicherheit das giftigste!!
Wobei es dabei auch noch verschiedene Anschlussmöglichkeiten gibt!!
Jedoch würde ich zunächst mit dem normalen Update beginnen, ist im nu erledigt und kostet nicht viel!!
Buergi, Schlauchupdate, dann noch die Feder etwas vorspannen und du würst deinen MC nicht wieder erkennen!!
Bei gechippten MC würde ich jedoch einen Ölabscheider in die Kurbelgehäuseentlüftung einbauen!!
Wie steht in der Selbst-Doku, da werden sie geholfen!!
Gruß Marwin