BBS 4-Speichen Lenkrad (Wurzelholz)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
KonstantinK
BBS 4-Speichen Lenkrad (Wurzelholz)
Nabend!
Was ist das ungefähr Wert?
Ein Kollege von mir will das loswerden... Nabe passt IMHO nicht, ist von nem BMW e34, also nur das Lenkrad
Und was kostet die Nabe für nen 44er? Eine von Momo soll wohl passen
bis dann
Konstantin
Was ist das ungefähr Wert?
Ein Kollege von mir will das loswerden... Nabe passt IMHO nicht, ist von nem BMW e34, also nur das Lenkrad
Und was kostet die Nabe für nen 44er? Eine von Momo soll wohl passen
bis dann
Konstantin
-
200quattroturbo
hab da das passende Gegenstück
bei Interesse hätte ich ne Momo Nabe von nem 44Q allerdings ohne ABE was aber das kleinste Problem sein sollte
-
KonstantinK
-
KonstantinK
-
cabriotobi
-
KonstantinK
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
Hallo!!
Komisch!!!!
Genau dieses Lenkrad hatte ich zu beobachten drinn, suche das auch schon länger!!
Hatte auch mit dem Verkäufer schon kontakt, wegen Sofort-Kauf usw..
Der meinte immer nur man solle vorbei kommen und sich vom Zustand selbst nen Bild machen, wegen nem Lenkrad!???
Und jetzt hat er das Angebot wohl zurück gezogen, aber da waren schon Gebote drauf, da bin ich mir sicher!!
Wie geht das??
Gruß Marwin
Komisch!!!!
Genau dieses Lenkrad hatte ich zu beobachten drinn, suche das auch schon länger!!
Hatte auch mit dem Verkäufer schon kontakt, wegen Sofort-Kauf usw..
Der meinte immer nur man solle vorbei kommen und sich vom Zustand selbst nen Bild machen, wegen nem Lenkrad!???
Und jetzt hat er das Angebot wohl zurück gezogen, aber da waren schon Gebote drauf, da bin ich mir sicher!!
Wie geht das??
Gruß Marwin