Hallo Zusammen
Habe ein Rissen Problem mit Der Lima an Michas 20V 1.
je wärmer das Auto wird des so geringer wird Stromversorgung im kalten zustand ca 13,5-13,8 V das ist ja ok wenn der wagen aber seine betriebstemp hat sind es nurnoch 12,2 V ladeleistung
und der abzulute hammer ist wenn die Drehzahl steigt geht die Spannung zurück bis auf 11,3V Bei (ca 3000 Touren) hat einer ne Idee was das sein kann? achso der Regler ist neu
Grüße
Torsten
Probleme mit Lima am 20 V
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Re: Probleme mit Lima am 20 V
Hallo,latorta hat geschrieben:Hallo Zusammen
Habe ein Rissen Problem mit Der Lima an Michas 20V 1.
je wärmer das Auto wird des so geringer wird Stromversorgung im kalten zustand ca 13,5-13,8 V das ist ja ok wenn der wagen aber seine betriebstemp hat sind es nurnoch 12,2 V ladeleistung
und der abzulute hammer ist wenn die Drehzahl steigt geht die Spannung zurück bis auf 11,3V Bei (ca 3000 Touren) hat einer ne Idee was das sein kann? achso der Regler ist neu
Grüße
Torsten
hatte das gleiche Problem letztes Jahr und bei mir waren es auch die Schleifringe auf der LM.
Bei Vollgas auf der AB hatte ich keinen Ladestrom mehr.
Hilft nur LM überholen oder so wie ich eine für 50 Euro in sehr gutem Zustand und dann noch 115 AH zu ersteigern.
Hab auch mal eine auf gut Glück bei Ebay ersteigert und hab mir, weil der Halter nicht gepasst hat, aus Zwei dann eine gebaut.
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LaTorta