Auspuff
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Auspuff
Hy Leutz,
hab gestern am abend gesehn das mein sportauspuff erledigt ist. faustgrosses loch beim rohr richtung mitte....
möchte aber wieder einen sportlichen auspuff, nicht wegen dem sound sonder der optik wegen. mir gefällt diese eine rohr das nach unten gebogen ist absolut nicht.
irgendwelche hersteller bei denen preis und leistung passen ?
Der jetztige ist ein Hartmann....
Würde auch der vom C4 2,0 passen (hab ja einen 2,0 RT)
danke
floh
hab gestern am abend gesehn das mein sportauspuff erledigt ist. faustgrosses loch beim rohr richtung mitte....
möchte aber wieder einen sportlichen auspuff, nicht wegen dem sound sonder der optik wegen. mir gefällt diese eine rohr das nach unten gebogen ist absolut nicht.
irgendwelche hersteller bei denen preis und leistung passen ?
Der jetztige ist ein Hartmann....
Würde auch der vom C4 2,0 passen (hab ja einen 2,0 RT)
danke
floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
cabriotobi
- Floh
- Projektleiter
Hy Tobi,
mmh, das blöde ist, genau da wo das rohr rausgeht in richtung fzg.mitte ist es abgerostet. und das Loch vom Auspuff selber ist auch schon-bedingt durch den rost-etwas grösser. wie gesagt werds morgen mal meinem Schwiegerpapa zeigen (der kann ja schweissen) aber für mich siehts eher schlecht aus (meine meinung).
UND: jaaaa wir haben auch RIESENGROSSE Bleche in Ö

gruss floh
mmh, das blöde ist, genau da wo das rohr rausgeht in richtung fzg.mitte ist es abgerostet. und das Loch vom Auspuff selber ist auch schon-bedingt durch den rost-etwas grösser. wie gesagt werds morgen mal meinem Schwiegerpapa zeigen (der kann ja schweissen) aber für mich siehts eher schlecht aus (meine meinung).
UND: jaaaa wir haben auch RIESENGROSSE Bleche in Ö
gruss floh
-
cabriotobi
- Floh
- Projektleiter
hyMike NF hat geschrieben:floh, vom C4 kannste tauschen:
fronti zu fronti, quattro zu quattro. unter meinen passen auch alle C4-fronti-töpfe, einschließlich V6.
gruß
der mike
passt dan auf meinem auch der vom C4 V6 ? wäre der mit den dezenten 2röhren raus ?
@tobi: was mach ich mit der dichtung, da ist ja der DM angegeben.
Vom MC Q passt ja der ESD und rest auch nicht, oder??
danke
Floh
Zuletzt geändert von Floh am 20.01.2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
cabriotobi
- Floh
- Projektleiter
hy jungs
also der vom C4 V6 passt def.NICHT (zum.nicht beim RT).
Hab jetzt wieder meinen Orig.Auspuff drangschraubt, der Sportauspuff lässt sich ansch. nicht mehr rep.
evtl. schweiss ich mir an den orig. einach ein schönes verchromtes endrohr an...
danke für eure bemühungen
gruss floh
also der vom C4 V6 passt def.NICHT (zum.nicht beim RT).
Hab jetzt wieder meinen Orig.Auspuff drangschraubt, der Sportauspuff lässt sich ansch. nicht mehr rep.
evtl. schweiss ich mir an den orig. einach ein schönes verchromtes endrohr an...
danke für eure bemühungen
gruss floh
- StefanR.
- Projektleiter
Habe vom C4 Fronti den Auspuff unter meinem NF Fronti. Anbau war in ca 20 min erledigt. Man nehme dein Dichtring lege ihn in den flansch vom V6 Endtopf das er mittig ist. Dann noch einen Eddig und den umriss im v6 flansch nachgefahren und den Rest mit der flex soweit runtergeschliffen das man an der markierung ist dauert net lang. Danach den v6 endtopf rienhängen ausrichten und mit neuer doppelschelle verbauen. Achja der v6 pott hat einen dreiecksflansch am auspuff den kann man wegschneiden. Entfällt ohne ersatz.
MfG Stefan
MfG Stefan