Pfeiffen bei einem gewissen Lenk Bereich Audi 200 Typ 44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Churchi
Pfeiffen bei einem gewissen Lenk Bereich Audi 200 Typ 44
Ich habe beim leicht rechts Lenk Bereich ein Pfeiffen im Rechten Radbereich.
Ist dies am Radlager?
Kann man dieses Fetten, wie komme ich am Besten dran.
Ist dies am Radlager?
Kann man dieses Fetten, wie komme ich am Besten dran.
-
Mario
-
TomHMH
Grüsch Gott!
Hat meiner auch,bei mir ist`s in leichten links Kurven.Bei mir sind die Bremsbeläge!Wenn du sie noch nich lang drauf hast:Bremsbeläge rausnehmen und ringsherum die Kanten brechen und kucken ob an den Bremsscheiben am Rand und in der mitte (innen wie aussen) ein rost rand ist.Diesen Vorsichtig entfernen.Dann müsste es wieder passen!
P.S.:Probiers doch das nächste mal mit:Hallo...bitte...Danke! wenn de eine Frage ans Forum stellst,ansonsten herscht hier ganz ganz schnell ganz ganz dicke Luft
und das zu recht!Ein freundliches Hallo,bitte,Danke,ist glaube ich nich zuviel verlangt und wenn de mich fragst, bekommt man das schon als Kind beigebracht!
Hat meiner auch,bei mir ist`s in leichten links Kurven.Bei mir sind die Bremsbeläge!Wenn du sie noch nich lang drauf hast:Bremsbeläge rausnehmen und ringsherum die Kanten brechen und kucken ob an den Bremsscheiben am Rand und in der mitte (innen wie aussen) ein rost rand ist.Diesen Vorsichtig entfernen.Dann müsste es wieder passen!
P.S.:Probiers doch das nächste mal mit:Hallo...bitte...Danke! wenn de eine Frage ans Forum stellst,ansonsten herscht hier ganz ganz schnell ganz ganz dicke Luft
-
cabriotobi
Jawoll, 100% Zustimmung !!!QuattroTom44Q hat geschrieben:
P.S.:Probiers doch das nächste mal mit:Hallo...bitte...Danke! wenn de eine Frage ans Forum stellst,ansonsten herscht hier ganz ganz schnell ganz ganz dicke Luftund das zu recht!Ein freundliches Hallo,bitte,Danke,ist glaube ich nich zuviel verlangt und wenn de mich fragst, bekommt man das schon als Kind beigebracht!
Gruß
Tobi
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
das Pfeiffen kann auch von total fertigen Bremsen kommen ..
Wenn Backen runter, und scheibe dünn, hatte ich vor kurzem bei ner bekanntem am passat
Wenn Backen runter, und scheibe dünn, hatte ich vor kurzem bei ner bekanntem am passat
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
~Hupraum statt Hubraum~
-
TomHMH
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
nee, das wars ja, die waren ja noch nicht ganz runter bis aufs metall, da hats nur beim leichten lenken nach rechts geschliffen, wenn man gelenkt hat und gleichzeitig leicht auffe bremse ging wars auch weg
..
das wäre auch mal ein test.. wenns quietscht leicht auf die bremse..wenns dann weg ist, oder schlimmer wird, isses die bremse...
oder ? ... kann natürlich immer nochn radlager sein...
..
das wäre auch mal ein test.. wenns quietscht leicht auf die bremse..wenns dann weg ist, oder schlimmer wird, isses die bremse...
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
~Hupraum statt Hubraum~
Gruß
~Jürgen
~Hupraum statt Hubraum~
-
TomHMH
Jo auf jedenfall n guter Test,sollte er mal Probieren!Jürgen SH44 (PsiQ) hat geschrieben:nee, das wars ja, die waren ja noch nicht ganz runter bis aufs metall, da hats nur beim leichten lenken nach rechts geschliffen, wenn man gelenkt hat und gleichzeitig leicht auffe bremse ging wars auch weg
..
Radlager glaube ich ehrlich gesagt weniger,dass is mehr so n viebrierendes rattern
Wäre nicht schlecht wenn man ein wenig genauer wüsste wie das quietschen ist,quasi kurzzeitig oder andauernd (beim kurven fahren natürlich)!
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ich sach dazu nixcabriotobi hat geschrieben:Jawoll, 100% Zustimmung !!!QuattroTom44Q hat geschrieben:
P.S.:Probiers doch das nächste mal mit:Hallo...bitte...Danke! wenn de eine Frage ans Forum stellst,ansonsten herscht hier ganz ganz schnell ganz ganz dicke Luftund das zu recht!Ein freundliches Hallo,bitte,Danke,ist glaube ich nich zuviel verlangt und wenn de mich fragst, bekommt man das schon als Kind beigebracht!
![]()
![]()
Gruß
Tobi
gruß
der mike
gruppendynamische erziehung heisst sowas beim bund übrigens
-
Mario
Hossa!
Also ich finde daran nichts Schlimmes. Sind eben alle Leute irgendwie anders.
Das Problem scheint aber nicht so schlimm zu sein, weil es noch keine Reaktion vom Gast gibt.
Und Gruppendynamik kenne ich von der Uni: jedes Jahr gab es im Maschinenbau die gleichen Klausuren (3. Semester). Was macht der Student also: holt sich die fertige Lösung vom 5. Semester. Irgendwann hat sich mal einer die Mühe gemacht, die Aufgaben zu lösen. Und einen Fehler gefunden, der bis dahin niemanden aufgefallen ist! Streber! (Ich war es nicht.)
Gruss aus Passau
Mario

Bringt doch nichts, sich jedesmal wieder darüber zu beschweren. Ich denke, dass es niemand böse meint, wenn man hier zufällig reinstolpert und ohne grosse Vorstellung mit Lebenslauf hier eine Frage stellt.Svensen1 hat geschrieben:So ganz ohne " Hallo " und Bitte bitte, hoffentlich gibt das nicht wieder Ärger
Also ich finde daran nichts Schlimmes. Sind eben alle Leute irgendwie anders.
Das Problem scheint aber nicht so schlimm zu sein, weil es noch keine Reaktion vom Gast gibt.
Und Gruppendynamik kenne ich von der Uni: jedes Jahr gab es im Maschinenbau die gleichen Klausuren (3. Semester). Was macht der Student also: holt sich die fertige Lösung vom 5. Semester. Irgendwann hat sich mal einer die Mühe gemacht, die Aufgaben zu lösen. Und einen Fehler gefunden, der bis dahin niemanden aufgefallen ist! Streber! (Ich war es nicht.)
Gruss aus Passau
Mario
-
Churchi
Merci für die Super Beiträge
Hallo, noch nächträglich Sorry, ich hatte die Freundlichkeit im Keller gelassen.
Vielen Dank für die Hilfe, und Beiträge.
Ich habs ausprobiert und es ist der Fall beim kurtz Brems antippen ist kurzzeitig weg.
AUDI 200 Typ 44 JG 89
MERCI MERCI UND SORRY: BEIM NàCHSTEN MAL KLAPPTS FREUNDLICH.
UEBRIGENS TOLLES FORUM
Vielen Dank für die Hilfe, und Beiträge.
Ich habs ausprobiert und es ist der Fall beim kurtz Brems antippen ist kurzzeitig weg.
AUDI 200 Typ 44 JG 89
MERCI MERCI UND SORRY: BEIM NàCHSTEN MAL KLAPPTS FREUNDLICH.
UEBRIGENS TOLLES FORUM