Ich bleibe bei meinem MC.
Habe damals lange hin und her überlegt, ob ich den 10V Turbo nicht gegen einen 20V Turbo tauschen soll.
Aber dann habe ich eingesehen, das bereits soviel Arbeit, Teile etc. in dem jetztigen Wagen stecken, dass ich niemals einen anständigen Preis dafür bekommen würde.
Ausserdem würde beim 20V das ganze Spiel wieder von vorne los gehen. Irgendwelche versteckten Fehler, da ein Lager, Stossdämpfer, alles geht von vorne los.
Ehrlich gesagt wollte ich ja nur mehr Power und deswegen konnte ich nur auf eine Lösung kommen:
Motor ausbauen, komplett überholen und hochzüchten das selbst ein gechipter 20V das nachsehen hat.
Hinzu kommt natürlich der brüllende aggressive 10V 5 Zylinder Klang den ich über alles liebe.
Der 20V hat es mir optisch z.B. sehr angetan, finde die Front einfach nur geil. Aber wenn ich in das lachende Gesicht meines 100er schaue, dann möcht ich ihn garnicht wieder hergeben.
Natürlich ist die 100er Optik auch wie geschaffen für einen richtigen Wolf im Schafspelz. :>
Grüßle
Karl