220 V Stoßstangen am 100er sport

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
StefanR.
Projektleiter
220 V Stoßstangen am 100er sport

Beitrag von StefanR. »

Habe mir in der Selbstdoku die Anleitung durchgelsen. Also das mit den Zierleisten rankleben gefällt mir net so hat einer Bilder davon und was ich an dem Heckblech alles wegschneiden muß. Er soll auch eine abnehmbar AHK bekommen. Bitte bilder und berichte posten. Wäre sehr wichtig. 220v Kotflügel rechts ist schon dran muss dan nur noch den linken dranmachen.

MfG Stefan
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hi,
Das mit dem ankleben ist sogar ne sehr gute idee- wenn du da schrauben reindrehst gammelt dir das heck in kürze weg- schau mal bei einem 20V nach dem rost.... :cry:

Bilder habe ich noch keine- soll noch umgebaut werden- teile liegen schon und warten...

Mfg Jörg
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

So wies aussieht entwickeln sich unsere Fahrzeuge zu echten Zwillingen obwohl du am anderen Ende von D wohnst. Na gut werde mir das mal ansehen. Wer hat Bilder von den Angeklebten leisten.

MfG Stefan
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hi Stefan,
Wie zwillinge?? :D Ist deiner auch ein schwarzer sport??

Da wirst Du nicht viel sehen können- in die löcher wo sonst die schraubnippel durchkommen wird ein kleks kleber draufgemacht, und das teil gerade an die kanbte gedrückt. Wenn dus ordentlich machst sieht man da nichts von.

Mfg Jörg
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Ja ist auch ein schwarzer NF Fronti Sport der etwas schneller als standard ist. Dann noch die Soßstangen dran.

MfG Stefan
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

schwarzer NF Fronti Sport der etwas schneller als standard ist.
ohoh ....wenn das nicht am männlichen ego vom jörg kratzt *ggggg* :wink:

Gruß
der mike
et geht halt nicht viel über n NF, ne 8) :lol:
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Werde ihn auf jeden Fall mal soweit ausreizen wie ich es für nötig halte bis zum treffen wenn er dann komplett fertig ist.

MfG Stefan
Antworten