MC2 hoche leerlauf drehzahl Buergi Chip !!
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Gast
MC2 hoche leerlauf drehzahl Buergi Chip !!
Tach
hab hier ein MC2 der 1,9bar ladedruck macht es ist ein Buergi chip drin was ich mich jetzt frage die Leerlauf drehzahl liegt immer bei 1100-1220U/min ist das normal !??
fahren sonst nur 5 Zylinder sauger oder 20V turbo !!
Luk
hab hier ein MC2 der 1,9bar ladedruck macht es ist ein Buergi chip drin was ich mich jetzt frage die Leerlauf drehzahl liegt immer bei 1100-1220U/min ist das normal !??
fahren sonst nur 5 Zylinder sauger oder 20V turbo !!
Luk
nicht normal.!!!
hallo Luk,
nein , normal sind so 800/min Leerlaufdrehzahl...
´schonmal das LLRegelventil gereinigt? LL eingestellt? CO-Wert eingestellt?
Einigermasen sicher, das keine Lecks im System sind?
Grüße
frank
nein , normal sind so 800/min Leerlaufdrehzahl...
´schonmal das LLRegelventil gereinigt? LL eingestellt? CO-Wert eingestellt?
Einigermasen sicher, das keine Lecks im System sind?
Grüße
frank
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Luk
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Audi220V'89
Hallo Luk,
ich habe fast gedacht, dass du vielleicht meinen alten Audi meinst.
Ich habe den Leerlauf an der Einstellschraube so hoch eingestellt, weil er mir bei 800-900 U/Min etwas zu brummig war - reine Geschmackssache.
Mit dem LLRegelventil ist alles OK, du brauchts nur an der Stellschaube den Leerlauf wieder runter zu drehen - du merkst ja wie stabil der Leerlauf ist, wenn er Probleme hätte würde er schwanken.
Grüsse,
Curt
ich habe fast gedacht, dass du vielleicht meinen alten Audi meinst.
Ich habe den Leerlauf an der Einstellschraube so hoch eingestellt, weil er mir bei 800-900 U/Min etwas zu brummig war - reine Geschmackssache.
Mit dem LLRegelventil ist alles OK, du brauchts nur an der Stellschaube den Leerlauf wieder runter zu drehen - du merkst ja wie stabil der Leerlauf ist, wenn er Probleme hätte würde er schwanken.
Grüsse,
Curt
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Gast
Tach
ja stabil ist der leerlauf das stimmt, mal sehen vielleicht versuche ich es etwas weiter unten mit dem Leerlauf aber was ich nocgh fragen wolte beim gang wechsel bleibt der ja auch immer recht hoch auf drehzahlen und geht nicht so schnell runter kommt das durch die software abstimmung !??
ein guten rutsch ins neue jahr !!
Luk
ja stabil ist der leerlauf das stimmt, mal sehen vielleicht versuche ich es etwas weiter unten mit dem Leerlauf aber was ich nocgh fragen wolte beim gang wechsel bleibt der ja auch immer recht hoch auf drehzahlen und geht nicht so schnell runter kommt das durch die software abstimmung !??
ein guten rutsch ins neue jahr !!
Luk
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Audi220V'89
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Luk
Tach
ja wie gesagt ich fahre normaler weise nur 5 Zylinder Sauger und ab und an mal ein VR6 oder V6 sowie 20V turbo beim 10V turbo bin ich noch frischling aber ich muss sagen der motor geht schon sau gut wenn da nicht der frontantrieb wäre bin quattro verwöhnt !!
PS: hab da bei den ganzen papieren ein Leistungs diagram gefunden ist das von dem wagen oder von einem anderen !!??????
Luk
ja wie gesagt ich fahre normaler weise nur 5 Zylinder Sauger und ab und an mal ein VR6 oder V6 sowie 20V turbo beim 10V turbo bin ich noch frischling aber ich muss sagen der motor geht schon sau gut wenn da nicht der frontantrieb wäre bin quattro verwöhnt !!
PS: hab da bei den ganzen papieren ein Leistungs diagram gefunden ist das von dem wagen oder von einem anderen !!??????
Luk
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Audi220V'89
Hallo,
es ist von dem Wagen
...ich freue mich dass dir die Leistung gefällt.
Ja, der Frontantrieb ist schon ein Nachteil gegenüber der Quattro-Traktion, aber man hat auch 2 (kleinere?!) Vorteile mit dem Frontantrieb: Sobald man Grip hat, einen Gewichtsvorteil von 110 Kg gegenüber MC-Quattro und 220 Kg gegenüber dem 20V-Quattro und zudem einen etwas geringeren Verbrauch gegenüber den Quattros.
Grüsse,
Curt
es ist von dem Wagen
Ja, der Frontantrieb ist schon ein Nachteil gegenüber der Quattro-Traktion, aber man hat auch 2 (kleinere?!) Vorteile mit dem Frontantrieb: Sobald man Grip hat, einen Gewichtsvorteil von 110 Kg gegenüber MC-Quattro und 220 Kg gegenüber dem 20V-Quattro und zudem einen etwas geringeren Verbrauch gegenüber den Quattros.
Grüsse,
Curt

