444444km auf der Uhr... und 44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
444444km auf der Uhr... und 44
jetzt darf er sich Typ44 nennen;
Hab Beweisfotos gemacht - habe aber keinen Webspace....
wenn er nochmal so lange hält war er gut...
Daten: T44 Vorface Bj 10/87 mit 2,2E 85kW/115PS KZ-Motor
(ich bin der 2te Besitzer seit ´90
Motor/Getriebe, Kupplung, Auspuff, Antriebswellen usw. sind noch original...
Verschleißteile wie Stoßdämpfer, Bremsen, Lenkgetriebe und Krümmer allerdings schon mehrmals ersetzt
Gruß StefanS
Hab Beweisfotos gemacht - habe aber keinen Webspace....
wenn er nochmal so lange hält war er gut...
Daten: T44 Vorface Bj 10/87 mit 2,2E 85kW/115PS KZ-Motor
(ich bin der 2te Besitzer seit ´90
Motor/Getriebe, Kupplung, Auspuff, Antriebswellen usw. sind noch original...
Verschleißteile wie Stoßdämpfer, Bremsen, Lenkgetriebe und Krümmer allerdings schon mehrmals ersetzt
Gruß StefanS
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
endlich einer mit mehr km als ich *ggg*
suuuupaaaa!!!
hut ab und glückwunsch !!!!!
gruß
der mike
*den verneiger machen*
hut ab und glückwunsch !!!!!
gruß
der mike
*den verneiger machen*
- Limo-Lover
- Projektleiter
Stolze Leistung , da ist meiner mit seinen 197`000
ein junger Hüpfer .
Gruss Mirco
Stolze Leistung , da ist meiner mit seinen 197`000
ein junger Hüpfer .
Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
vwbusteamostschweiz.ch

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Servus!
Wenn ich da irgendwann nochma hinkommen will, müsste ich meinen noch 16 Jahre lang jährlich 25tkm fahren....naja schau mer ma 
Also meinen Respekt auf jeden Fall!
Das hatte ich übrigens letzten November

Schöne Grüße
Timo
Also meinen Respekt auf jeden Fall!
Das hatte ich übrigens letzten November

Schöne Grüße
Timo
Ich hab viel von meinem Geld für Alkohol, Kippen und alte Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Audi 100 Turbo Quattro Sport Exclusiv, Brillantschwarz, 04/89
Audi 100 Turbo Quattro Sport Exclusiv, Brillantschwarz, 04/89
-
alexmz76
Glückwunsch
Hi,
das ist ja super. Respektable Leistung. Meiner ist noch weit davon entfernt. Hat grad mal 133TKm auf der Uhr.
Grüße
Alex
das ist ja super. Respektable Leistung. Meiner ist noch weit davon entfernt. Hat grad mal 133TKm auf der Uhr.
Grüße
Alex
8x4
Hallo,
ich wollte eigentlich bei 444000 den Tageskilometerzähler nullen... Dann war aber Hektik und ich war 2,9km zu spät....
Also war die Anzeige : 444444 441,5 knapp daneben...
Ich habe auch versucht mit 44km/h zu fahren - allerdings war ich gerade in einem Ort und mit leichter Dunkelheit, ohne Blitz usw hab ich dann bei über 50km/h fallend und bei 30km/h verwackelt und zu dunkel fotografiert ...
daraufhin hab ich angehalten... aber 8x4 war schon schweißtreibend genug (Gott war der schlecht...
Ich habe ja auch noch mal das gleiche Auto mit 92tkm (1.Hd) auf der Uhr... der sollte mir dann die nächsten 20 Jahre reichen....
Gruß StefanS
PS: es gibt auch noch ein gestochen scharfes Bild - aslerdings will directupload es nicht...
ich wollte eigentlich bei 444000 den Tageskilometerzähler nullen... Dann war aber Hektik und ich war 2,9km zu spät....
Also war die Anzeige : 444444 441,5 knapp daneben...
Ich habe auch versucht mit 44km/h zu fahren - allerdings war ich gerade in einem Ort und mit leichter Dunkelheit, ohne Blitz usw hab ich dann bei über 50km/h fallend und bei 30km/h verwackelt und zu dunkel fotografiert ...
daraufhin hab ich angehalten... aber 8x4 war schon schweißtreibend genug (Gott war der schlecht...
Ich habe ja auch noch mal das gleiche Auto mit 92tkm (1.Hd) auf der Uhr... der sollte mir dann die nächsten 20 Jahre reichen....
Gruß StefanS
PS: es gibt auch noch ein gestochen scharfes Bild - aslerdings will directupload es nicht...
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
Re: 8x4
wenn der n bissel zeit zum einziehen hatte geht der in ordnungStefanS hat geschrieben: aber 8x4 war schon schweißtreibend genug (Gott war der schlecht...![]()
gruß
der mike
- Firestarter
- Testfahrer