Auspuffanlage Audi 200 20V und S4 C4 20V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
quattro GT-R

Auspuffanlage Audi 200 20V und S4 C4 20V

Beitrag von quattro GT-R »

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, doch ich denke dass der C4 Auspuff aus dem S4(AAN) in den Audi 200 20V(3B) passt...Stimmt das oder sind die Grundverschieden?
Danke für die Aufklärung :D 8)
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

die vom S4 ist ~20cm kürzer (oder länger, weiß ich nciht mehr genau)
Rohrführung ist aber gleich, man muss sie eben nur kürzen/verlängern
Stefan R.

Beitrag von Stefan R. »

Hy,
die Auspuff-Führung ist absolut gleich, aber am 200er hast du dann (wenn der Auspuff vom S4 kommt), ca 20-25cm zuviel Rohr. Lässt sich also so rum sehr simpel lösen!
Hab ich selber erst vor kurzem gemacht.

Gruß
Stefan
quattro GT-R

Beitrag von quattro GT-R »

Danke für die Aufklärung ihr Beiden...hatte es mir auch so gedacht dass es nur eine Kleinigkeit ist...
Es ist so...ein Freund von mir und ich möchten uns eine Sportabgasanlage kaufen. Und bei KER Haben die für beide Modelle so eine. Nur ist der Preis für den S4 um 60.- höher. Und was genau der Unterschied dazu sein sollte war ich mir nicht sicher :lol:
Stefan R.

Beitrag von Stefan R. »

:D

Hab mich auch schon damals beim Kauf meiner Anlage für den 200er gefragt, warum die für den S4 ein Stück teurer ist.
Nachdem ich mir nu einen S4 nach meinem 200er gekauft habe, wusste ich genau weshalb der Preis sich unterscheidet.........
Mit haben halt dann 20cm gefehlt.

Gruß
Stefan
s4tom

Beitrag von s4tom »

Hallo,

habt ihr die KER Anlage schon beim S4 verbaut? Wie ist die Qualität und der Klang?

Tschau
Tom
Antworten