Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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bleibt die Temp ziemlich gleich, egal welche ich zw 18 und 29 wähle, ist immer heiß. Sobald ich auf "low" stelle ists arschkalt. Ist nervig wenn man längere Zeit unterwegs ist und draußen hats Minusgrade und im Auto entweder Sauna oder auch so wie draußen...
hat da wer ne Idee? Achja, Klimakompressorkeilriemen ist aufgrund der Nichtfunktion des Kompressors nicht vorhanden, sollte zu dem Problem aber nichts beitragen...
blinkt da eventuell gleich nach Zündung an die LED im Klimadisplay ne Weile?
ich vermute mal, dass Deine innenraumtemperaturfühler nicht mehr so tun wie sie sollen.
Zweite Möglichkeit (genau so wahrscheinlich): Die Temperaturregelklappe ist im Eimer - genauer der Servomotor davon -> prüfen gemäß Anleitung in der Selbstdoku
Innenraumtempfühler könnte sein, der im Armaturenbrett mitte oben gibt in der Früh beim Kaltstart einen "Dauerpieppfeifextremunangenehmlästigen" Ton von sich, der durch sanfte Streichelungen wie ein paarmal Draufklopfen aufhört.
Bei der LED muss ich mal schauen und in der Selbstdoku find ich nichts über den Servomotor von der Klappe auch...Hilfe bitte!!!