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Hallo,
seit gestern blinkt im BC die rote Kühlwasseranzeige....,
allerdings sofort nach Start (also Temperatur ist ok!), und Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter ist auch ok. Ventilator läuft bei ca. 95°C an und alles scheint ok. Aber das blinken bleibt
hatte schon jemand das Problemchen?
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Die drei getrennten Schaltkreise des Multifunktionsgebers sind:
- Ansteuerung Fernthermometer
- Abschalten der Ladedruckregelung und des Klimakompressors bei > 115 ° C
- Ansteuerung der Warnleuchte im Kombiinstrument.
Ich denke dein Multifuzzi hat den Geist aufgegeben. Kontrolliere bitte ob in der Gummitülle des Multifuzzis Wasser steht.
wh944 hat geschrieben:- Ansteuerung der Warnleuchte im Kombiinstrument.
Ich denke dein Multifuzzi hat den Geist aufgegeben.
Genau das würde ich auch vermuten, der Rest des Multifuzzi kann es dann durchaus noch tun.
Wies scheint hat mein MF nach ziemlich genau 3 jahren auch wieder mit diesem Fehlerbild aufgegeben.
(und ich frage mich langsam, ob dieser Pin keine Kälte abkann... )
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Wenn ich Stecker abzieh, müsste das Warnlicht ausgehen, oder?
Stecker vom Behälter-schwimmerschalter abziehen teste ich dann auch mal.
Eine frage noch: neulich hat mein Kupplungspedal ziemlich gequitscht,
und ich habe relativ großzügig W40 auf das Gelenk im Fußraum gesprüht. Dabei muß man sich schon ganzschön verrenken, um dort unten was zu sehen Da sind auch diverse elektr. Steckverbindungen, kann ich da was defekt gemacht haben, das (einen tag später) das Kühlwasserwarnlicht blinkt?
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Habe gerade diesen Thread gefunden, weil ich das selbe Problem habe.
Hab nur eine Frage dazu: Wirkt der Behälterschwimm-schalter unabhängig vom Multifuzzi auf die Warnleuchte oder stehen die in Verbindung?
Wolfgang H hat geschrieben:Hab nur eine Frage dazu: Wirkt der Behälterschwimm-schalter unabhängig vom Multifuzzi auf die Warnleuchte oder stehen die in Verbindung?
Die gehen parallel auf das Kabel zum KI an die Warnung.
Logisch also n Oder-Schalter (aber kein XOr denk ich).
Ciao
André
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Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben