Da stimme ich Tobi weitestgehend zu
Der Block hält, das mal vorab, an dem ist ja groß´nichts verändert worden. Neu lagern und dann paßt das schon - ABER:
Kosten dürften sich nicht in einem vertretbaren Bereich aufhalten. Einen 20V Sauger in denn 44er einbauen ist (man verzeihe mir) Schwachsinn, Leistungsausbeute ist damit derart mickrig, dass man eher den NF drin läßt. Wenn dann gleich auf den MC oder gar 3B umrüsten, da stellt sich dann aber immer die Frage, ob es nicht einfacher, schneller und vor allem günstiger wäre, den vorhandenen Wagen zu veräußern und einen entsprechend motorisierten Wagen an zu schaffen.
Geht es um den umbau des 90ers, dann gilt das selbe mit der Ausnahme, dass der 7A im leichteren und kürzer Übersetzten 90er ganz gut funktionieren kann - glücklich macht der dort aber auch nicht wirklich - lange Gesichter gibts spätestens dann, wenn man von einem gebuergiten MC schlicht und ergreifend deklassiert wurde
Allgemein würde ich den 7A maximal in einem leichten (leicht gemachten) Typ 81/85 verwenden, alle Anderen sind einfach nen Tick zu schwer.
Grüßle
Jens