mein Zündschloss im 20V ist ja im Eimer , dazu habe ich jetzt mal ein paar Fragen .
Es ist relativ sicher das es das Schloss selbst ist , .... irgendwann ging die Zündung nicht mehr aus , Schlüssel läßt sich zwar im Schloss drehen , allerdings ohne funktion . Es ist also schon soweit klar das es das Zündschloss selbst ist , dort ist der kleine Mitnehmer vermutlich abgebrochen und hängt nun auf Stufe Zündung an
Meine Frage ist nun wie bekommt man am einfachsten das Zündschloss allein dort ausgebaut ? Ich habe gelesen man muß dafür bohren ??? Ich habe aber auch gelesen das dort eine Torx Schraube sein soll , diese ist allerdings nach Aussage von meinem Werkstattmeister nicht da
Und meine andere Frage ist , wie kann ich feststellen das der Zündanlassschalter i.O. ist , kann man den irgendwie durchmessen ? Oder muß ich erst das neue Zündschloss einbauen um zu sehen ob der defekt ist
Mein Meister der das ganze eigentlich einbauen soll , hängt mir schon seit Tagen quengelnd damit im Ohr , er weiß nicht wie er das daraus bekommen soll , daß wäre ja alles soooo schwierig
Dankeschön schonmal .
Viele Grüße
Daniela