Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Da muß ich gleich mal nachsehen ob da besagter zettel dran ist. Will ja wissen was meiner für eine Farbe hat. Mal Blau, mal Grün oder Schwarz, keine Ahnung, je nach Lichteinfall anders.
Serviceheft sowie Bedienungsanleitung waren beim Kauf nicht dabei. Leider.
An einer guterhaltenen Bedienungsanleitung vom VFL hätte ich schon Interesse. Wer sowas übrig hat bitte um Info.
Audi-Händler. Anhand der Fahrgestellnummer können die das alles rausfinden. Dort gibts übrigens auch Betriebsanleitungen für kleines Geld. Ich hab nur mal die vom V8 eingescannt und online gestellt, vielleicht hilft das auch schon.
Jeremy hat außerdem eine Seite mit Audi-Farbcodes im Netz - zwar V8, aber die Farben gabs auch beim 44er: http://www.myv8q.com/D/index_Lack.htm
Miro hat geschrieben:Da muß ich gleich mal nachsehen ob da besagter zettel dran ist. Will ja wissen was meiner für eine Farbe hat. Mal Blau, mal Grün oder Schwarz, keine Ahnung, je nach Lichteinfall anders.
Hallo Miro,
na,Datenträger gefunden?Dann geb mal den Farbcode her....
Farbe: Nilgrünmetallic (Q7/Q7) was immer das sein soll
Den genauen Originalcode konnten die mir nicht geben, wäre wohl zu alt.!!! So'n Quatsch, von wegen zu alt!!!
Hydros waren auch keine da. Habe gestern im Netz welche gesehen für 9,90 Euro pro Stück. Ich brauche aber erstmal nur einen, zum ausmessen bzw. probieren ob die passen.
Grüße Miro
PS: Mann ist das lästig alles nur mit einer Hand (linke) machen zu können!