Hallö
bei meinem MC muss die Membrane im Wastegate ausgetauscht werden...kann mir einer ein Foto von der Membrane zeigen (irgendwo on im netz?)weil ich habe echt garkein plan was genau von den ganzen einzelteilen die membrane ist (habe vorhin das wastegate auseinander gebaut)
Sorry bin nich so der held in solchen dingen...danke für hilfe
Wastegate membrane
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Roger
Hallo,
ist einfach zu erkennen: Ist normalerweise ein weißer Gummilappen, ca. 1mm dickes flexibles Plastik. Durchmesser etwa 10cm, hat rundherum 6 kleine Löcher Dmr. 6mm und in der Mitte ein Loch mit ca. 20mm. Das ganze sieht aus wie ein kleiner Hut, d.h. der mittlere Teil mit dem großen Loch ist "tiefgezogen".
Audi Bestell-Nummer: 035 145 797 B (das gilt für den MC2, eventuell auch für einige anderen Wastegates).
Müsste zum Erkennen reichen???
Gruß aus Solingen
Roger
ist einfach zu erkennen: Ist normalerweise ein weißer Gummilappen, ca. 1mm dickes flexibles Plastik. Durchmesser etwa 10cm, hat rundherum 6 kleine Löcher Dmr. 6mm und in der Mitte ein Loch mit ca. 20mm. Das ganze sieht aus wie ein kleiner Hut, d.h. der mittlere Teil mit dem großen Loch ist "tiefgezogen".
Audi Bestell-Nummer: 035 145 797 B (das gilt für den MC2, eventuell auch für einige anderen Wastegates).
Müsste zum Erkennen reichen???
Gruß aus Solingen
Roger
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de