MC2 endlich da jetzt noch Vitamin B

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
M0KK4

MC2 endlich da jetzt noch Vitamin B

Beitrag von M0KK4 »

Sooo wie manche wissen habe ich in solingen einen 89er 100er MC2 avant Q in jagdgrün gekauft!
101tkm gelaufen echt spitzen zustand!

Was muss ich zum B vitamin alles wissen? oder beachten? oder verändern?

preise?

schonmal danke im vorraus!
Gast
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Gast »

Bringt er den überhaupt die 1,4 bar im Moment?Läuft er vernünftig?Keine Aussetzer?Du solltest dafür sorgen das alles wirklich i.O. ist bevor du Vitamin B fährst.Dann hast du auch lange noch Spaß dran.
A6 C4 30V Avant Quattro auf LPG .:)
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

gut mehr zur vorgeschichte des wagens
jeder kilometer scheckheft bei audi
rentner fahrzeug 1.hand
und ja die 1.4 bar bringt er
aussetzter hat er auch keine hab in den 500km die ich mit ihm gefahren bin auch noch keine bemerkt.
läuft wirklich sehr rund der motor!
ausser wenn er kalt iss isser nen bissl bockig aber iss ja normal! oder nicht?
was muss ich denn vorher alles überprüfen oder ändern?
Audi220V'89

Beitrag von Audi220V'89 »

Hi Patrick,

und gratuliere zu deinem schönen NEUWERTIGEN :D MC2 !

Dein Wagen scheint ja top in Schuss zu sein, also brauchst du eigentlich nur noch Buergi zu kontaktieren :-D ...dann wenn alles so weit ist, dein Steuergerät auszubauen (ist sehr einfach) und es Buergi zuzuschicken...Buergi entfernt dann den original Chip der gelötet ist, und baut dir dafür einen Stecksockel ein - auf ihn setzt er dann deinen neuen 1,9 Bar Chip auf...mit Hilfe des Sockels kannst du dann später problemlos selbst, nur durch umstecken von Serien-SW auf Super-SW und zurück wechseln - wie es dir beliebt - oder neue Buegi Updates verwenden... :)

Zu Buergis Preisen kann ich nur sagen, dass sie damals bei mir seeehr human waren - also keine Sorge deswegen würde ich meinen. ;)

Ich kann dir nur sagen, dass deine 1. (Autobahn-)Ausfahrt mit Vitamin-B ein Traum sein wird, den du nie mehr vergessen wirst. :D

Ich wünsche dir dafür viel Spass im voraus. :}

Grüße,
Curt
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

hrhrhr hrrrrrrrrrrr!
*sabber*
weist du was der jetzt kostet?
oder wo kann ich kontakten?
danke schommal
audifahrer 83
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ

Beitrag von audifahrer 83 »

Hallo!!

Würd dann auch gleich mal in die Selbst-Doku schauen wegen Schlauchupdate usw..

Gruß Marwin
Antworten