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ist der NG aus einem B3 gleich wie der NF aus nem 100er?
Der mit der zweitteiligen Ansaugbrücke. Würde dann ein Umau auf die neuen Steuergeräte bei dem NG auch was bringen?
bemüh dazu mal bitte die suche ....das thema wurde bereits sehr ausführlich durchgekaut ... NG ist grob gesehn wie NF, bis auf den anschluß am Zyl-kopf für die unterdruckpumpe.
NG, NF und AAR ist verallgemeinert gesagt der gleiche motor
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ich muss mir auch noch gedanken machen, wie ich den anschluß dichtmache ...hab ja nen NG-kopf noch als ersatz .....aber dat krich ich wohl irjendwie dicht, wa
Gruß
der mike
marwin, weiss deine freundin davon ?
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ich hab nen kessel konstruiert der nenndruck 40bar verkraftet, da soll das mit der platte auch wohl gehen. muss mir den kopf mal genau anschauen, sobald fabian mir den mal mitgebracht hat.
Gruß
der mike
noch verzweifelt auf der suche nach den verflixten steuergeräten
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Die Verschlussplatte gibbets bei Audi zu kaufen! Nix vonwegen stukadieren, Materialien beim Entsorger, und Druckkessel entwerfen. Einfach Platte kaufen, und gut. (Teilenr. habe ich leider nicht).
Außerdem ist mir die besagte Pumpe viel lieber als die Zentralhydraulik und der Druckspeicher vom NF. Aber jedem das Seine...
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: