Hallo,
nachdem sich nun auch der Verbleib der letzten 3 Druckspeicher geklärt hat, kann die 4. Sammelbestellung losgehen.
Ich möchte natürlich nicht die gleichen Fehler wie letztes Mal machen, daher bitte ich darum KEINE PN´s zu schicken (die haben sich letztes Mal teilweise von alleine gelöscht weil die Liste voll war!) sondern Anfragen/Bestellungen nur an meine Email-Adresse CST5K(at)t-online.de zu schicken.
Wie bereits angekündigt biete ich zwei "Zahlungsmodelle" an.
Modell 1 bedeutet wie bisher Vorkasse, ich weise jedoch dieses Mal ausdrücklich darauf hin das ich keinen genauen Liefertermin nennen kann.
Der Preis für einen Druckspeicher beträgt bei Vorkasse 150,-- Euro PLUS 4,50 Euro Versand.
Für Leute die mich nicht kennen biete ich ausserdem Modell 2 an: Lieferung per Nachname, zum Preis von 175,-- Euro INKLUSIVE Porto/Nachnamegebühr. Dafür benötige ich dann eine schriftliche, verbindliche Bestellung (am Besten per Fax, Vordruck wird zugefaxt), da die Druckspeicher erst für uns hergestellt werden kann ich sie nicht zurückgeben und nehme daher nur schriftliche, verbindliche Bestellungen entgegen.
Die 25 Euro Mehrpreis decken außer dem höheren Nachnameporto auch mein Unternehmerisches Risiko, wenn trotz schriftlicher Bestellung einige Besteller es sich anders überlegen oder die Annahme der Pakete verweigern, z.B. weil sie gerade kein Geld haben etc.
Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, bitte Mail an CST5K(at)t-online.de
Bitte um Mitteilung ob ein Druckspeicher runde oder eckige Version benötigt wird*, die Zahlung per Vorkasse oder "Modell 2" gewünscht wird, die Versandadresse und Telefonnummer (Modell 2-Besteller auch die Faxnummer) bitte auch angeben.
Ich antworte darauf mit einer Bestätigungsmail, die meine Bankverbindung enthält, bei "Modell 2-Bestellern" antworte ich mit einem Fax an die angegebene Faxnummer das dann ausgefüllt an mich zurück gefaxt werden muss.
Der Bestellschluss ist kommenden Montag, den 13.02.2006
Bei Vorkasse-Bestellern muss bis einschliesslich Montag den 13. die Zahlung eingegangen sein.
Sollte der Hersteller wie beim letzten Mal nicht alle bestellten Druckspeicher auf ein Mal liefern, werde ich sie nach der Reihenfolge der Zahlungseingänge an Euch versenden.
Gruß
Christian S.
*Vorfacelifter haben wohl immer den alten, runden Druckspeicher, beim Nachfacelifter wurden die runden auch noch einige Monate verbaut, die Angaben im VAG Teileprogramm sind nicht korrekt, bitte im Zweifelsfalle am Auto nachsehen.
Es geht los: 4. Sammelbestellung DRUCKSPEICHER
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christian Schulze