heute gibts endlich mal etwas sehr erfreuliches zu Berichten
Mein 20V läuft endlich wieder , alles in allem habe ich ihn seit dem 30.06.2005 nicht mehr fahren können
Morgen ist es dann soweit , morgen gehts zum ersten mal wieder richtig auf die Strasse
Durchgehend gestanden hat er übrigens etwa 4 Monate , ansonsten wurde er gerollt und 5 Meter gefahren , alles in allem hat er es wahrscheinlich gut übertanden . Eine Bremse hinten macht Stress , vermutlich nicht der Sattel (weil gerade erst 3 Jahre alt) sondern Flugrost auf der Bremsscheibe . Ansonsten springt er nicht ganz so gut an wie erhofft , man muß schon etwas länger orgeln als vorher aber immerhin springt er an und läuft auf allen Pötten . Ein minimales Leerlaufdrehzahlsägen ist auch zu bemerken aber ich denke das ist vorerst halb so wild . Das wird sich wahrscheinlich alles legen wenn er erstmal endlich eine lange Strecke laufen darf und wenn das Öl mal wieder richtig warm wird . Dann schauen wir mal weiter .
Nun ist auch einiges gemacht worden in der ganzen Zeit , neue Kupplung , neues Zündschloss (übrigens wirklich scheixx Arbeit) , neue Vorderachse , neues Hosenrohr , neue Achsmanschette , neue Auspuffschellen und noch einige Kleinigkeiten die ich vergessen habe .
Einige Kleinigkeiten stehen auch demnächst noch an , größere Sachen müßen noch ein bißchen warten wegen akutem Geldmangel , die ganze Aktion hat mein Portmonaie vollkommen verschlungen , aber es kommen auch wieder bessere Zeiten . Hauptsache er läuft wieder
An dieser Stelle noch herzlichen Dank an alle die Mitgewirkt haben , sei es mit Arbeit , moralischer Unterstützung oder Tipps und Ratschlägen oder auch einfach nur an alle die mitgelesen haben
Also I´ll be back
Ich wollte nur mal schnell meine Freude loswerden
Viele Grüße
Daniela *die nun endlich wieder ihr Baby am laufen hat*