Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich brauch ne 200er-haube, das steht fest. und eine ohne macken. wenn du mir eine in meinem umkreis besorgen kannst, bitte. farbe egal, wird eh gelackt.
wenn ich ne haube finde, die gut zu erreichen und gut in schuss ist, kannst du das gerne mit thorsten klarmachen. ist das n angebot? mit mir kann man doch reden
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
thomas, ich mach dir nen vorschlag: ich such noch n bissel und wenn ich echt eine finde, überlass ich sie dir, ok ? nur so als entgegenkommens-vorschlag.
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Also vom schaden würde ich sagen ist es halb so wild ,das einzige was du brauchst sind zwei gebrauchte Türen.Das Seitenteil kann man bestimmt instandsetzen ,da hab ich schon schlimmere gesehen und auch instandgesetzt.Deswegen würde ich sagen ist es besser ihn zu reparieren als zu schlachten ,weil jetzt weist du was du dran hast ,bei einem anderen weis man nicht was einen erwartet und was allse kaput geht.Also ich würde ihn wieder machen.
oje , ich fühl mich völlig hin und hergerissen . . . . einerseits hab ich angst das er in der presse landet, andererseits hab ich ihn erst seit september und es stehen noch zwei 20v (limo und avant) bei mir auf dem hof.
SCHEIXXX zwickmühle . . .
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Bau das Gerät wieder auf - alles andere ist Schwachsinn.
Audi wieder aufgebaut = 5-Zylinderfreak wieder aufgebaut.
Glaub mir, Thomas Krohn war auch stolz wie Oskar, als sein 20V wieder on the road war - das ist einfach ein erhebendes Gefühl und vor allem mal was anderes, als nur sinnlos schlachten.
Bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich alle anderen Macken beseitigen und den Wagen besser als vorher machen.
Ich find das Albern Artikel ins Internet zu setzen mit Fotos auf denen man nichts erkennen kann.. Oder kaum etwas.
Da kann man die Bilder fast schon weglassen.
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...