Spinnender Bremsattel
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
servus,
bin vorhin zum einkaufen gefahren und bemerkte schon bei der fahrt das was zieht bzw bremst. beim lidl dann geschaut und festgestellt das hr die felge heiss war und die bremse knackste.
mist dachte ich mir, weil die sättel vor eineinhalbjahren revidiert wurden. wieder zu hause war alles in ordnung, felge kalt, rad dreht sich. jetzt bin ich etwas verwirrt. wie kann das sein??
mfg lomp
ps: seile sind neu
bin vorhin zum einkaufen gefahren und bemerkte schon bei der fahrt das was zieht bzw bremst. beim lidl dann geschaut und festgestellt das hr die felge heiss war und die bremse knackste.
mist dachte ich mir, weil die sättel vor eineinhalbjahren revidiert wurden. wieder zu hause war alles in ordnung, felge kalt, rad dreht sich. jetzt bin ich etwas verwirrt. wie kann das sein??
mfg lomp
ps: seile sind neu
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
war sie nur angefroren???
hilomp,
meist hängt das seil im zug. der hebel friert eigentlich nicht fest. wenn der sattel schwergängig ist, dann muss der geinstet werden
bei meinen mcq muss der sattel und der zug raus
gruß tw
meist hängt das seil im zug. der hebel friert eigentlich nicht fest. wenn der sattel schwergängig ist, dann muss der geinstet werden
bei meinen mcq muss der sattel und der zug raus
gruß tw
- timundstruppi
- Projektleiter
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
ne...
dann wohl nicht
hb-zylinder tot? weiß ich nicht, dann haben hier die leute immer über heiße vorderbremsen gesprochen.
auf jeden fall nach jeder fahrt den felgengriff,bzw. an der ampel rollen lassen, dann merkt man ob ein sattel fest ist...kenn ich von wc/mcq
was erzähle ich einen techniker?...
gruß tw
hb-zylinder tot? weiß ich nicht, dann haben hier die leute immer über heiße vorderbremsen gesprochen.
auf jeden fall nach jeder fahrt den felgengriff,bzw. an der ampel rollen lassen, dann merkt man ob ein sattel fest ist...kenn ich von wc/mcq
was erzähle ich einen techniker?...
gruß tw
- timundstruppi
- Projektleiter
an was wird genuckelt?
mein sohn fragt mich das gerade!
gruß tw
gruß tw
- timundstruppi
- Projektleiter
saugen/ lutschen
ist in norddeutschland ein begriff
an der flasche nuckeln!
tim(8j) meint steckdose der ahk, auf dem avantar
gruß tw
an der flasche nuckeln!
tim(8j) meint steckdose der ahk, auf dem avantar
gruß tw