Erfahrungen mit Kamei Nachbauschürzen aus Ö.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Erfahrungen mit Kamei Nachbauschürzen aus Ö.
Hallo wer hat hier Erfahrung mit den kamei Nachbauschürzen von www.wj-tuning.com. Bitte alles posten Verarbeitungsmängel usw.
MfG Stefan
MfG Stefan
-
JörgFl
Re: Erfahrungen mit Kamei Nachbauschürzen aus Ö.
hi stefan,StefanR. hat geschrieben:Hallo wer hat hier Erfahrung mit den kamei Nachbauschürzen von www.wj-tuning.com. Bitte alles posten Verarbeitungsmängel usw.
MfG Stefan
der link geht bei mir nicht...
mfg jörg
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
Re: Erfahrungen mit Kamei Nachbauschürzen aus Ö.
Du musst mal den Punkt hinter dem "com" löschen, dann klappts auch...JörgFl hat geschrieben:hi stefan,StefanR. hat geschrieben:Hallo wer hat hier Erfahrung mit den kamei Nachbauschürzen von www.wj-tuning.com. Bitte alles posten Verarbeitungsmängel usw.
MfG Stefan
der link geht bei mir nicht...
mfg jörg
Ende
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
- StefanR.
- Projektleiter
Wenn aber so gut wie kein orginal mehr zu bekommen ist wann dann. Finde den Kamei Bausatz sehr gelungen. Ausserdem bracuhe ich für meinen Audi 80 16V noch eine front schürze von kamei. udn Audi will dafür 750€ haben. Dann ist sie aber noch nicht dran und nicht lackiert.
MfG Stefan
@ Jörg
Gehts jetzt?
www.wj-tuning.com
Wenn aber so gut wie kein orginal mehr zu bekommen ist wann dann. Finde den Kamei Bausatz sehr gelungen. Ausserdem bracuhe ich für meinen Audi 80 16V noch eine front schürze von kamei. udn Audi will dafür 750€ haben. Dann ist sie aber noch nicht dran und nicht lackiert.
MfG Stefan
@ Jörg
Gehts jetzt?
www.wj-tuning.com