Teilenummer Diagnosestecker am VAG-1551

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Michael960
Entwicklungsleiter

Teilenummer Diagnosestecker am VAG-1551

Beitrag von Michael960 »

Hi!

Hat mir jemand die Teilenummer von den Diagnosesteckern am VAG-1551, also das Gegenstück zu dem, was im Fahrerfußraum hängt?

Wer in ner Werkstatt arbeitet, wo so ein Ding vorhanden ist, könnte ja einfach mal freundlicherweise nen Blick drauf werfen und die Nummer hier posten :) Vermutlich steht sie auf den Steckern.

Gruß, Michael
Audi 100 Typ 44 Avant Sport TDI (EZ: 11/1990) [Motor: 1T, 120 PS]
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")

Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
Petrus

Beitrag von Petrus »

Meinst du diese hier?

Artikel Nr. : 852199 - 62 bei Conrad.

Gruß, Petrus
Zuletzt geändert von Petrus am 12.02.2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Michael960
Entwicklungsleiter

Beitrag von Michael960 »

Conrad-Links tun komischerweise nicht, aber ich kann mir schon denken, welchen Du meinst: Artikel-Nr. 852199. Zum einen taugt der nix (beide Hälften fallen auseinander) und zum anderen sind sie bei Audi vermutlich halb so teuer (und bessere Qualität!).

Gruß, Michael

P.S. Klicke bitte auf "Edit" und lösche den Link, der sowieso nicht tut, wieder, sonst ist der Beitrag so breit :?

Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
Petrus

Beitrag von Petrus »

Komisch, bei mir hats vorhin gefunzt. :? :?

Hab sie mir bei Conrad bestellt und keine Probleme damit.

Vielleicht diese hier:
http://www.prochip.de/obd/obd.htm

Gruß.
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Petrus hat geschrieben:Komisch, bei mir hats vorhin gefunzt. :? :?
.....
Du hast auf deinem rechner auch einen cookie gespeichert, damit der Conrad-warenkorb dich erkennt beim anwählen der seite.
Wenn du hier sowas posten willst dann Bestellnummer angeben, und link auf homepage- dann kann man die nummer in die suche eingeben.
Michael960
Entwicklungsleiter

Beitrag von Michael960 »

Danke für Deine Mühe, aber die sehen aus wie die von Conrad :P

Die von Audi haben, soviel ich weiß, noch irgendwelches Zeugs dran, was verhindert, daß die Stecker runterflutschen können.

Alles, was ich will, ist die Teilenummer :)

Gruß, Michael

Petrus

Beitrag von Petrus »

@ Jörg:
Ich sagte es hat bei mir funktioniert. Bei zweiten Mal, zeigte mir Conrad, daß ich Cookies erlauben sollte.

Hab bei meinem Firefox Browser was Privatspäre angeht alles aus.

Wenn ich gewusst hätte, daß der Link nicht funzt, dann hätt ich die Teile Nummer sicher angegeben.

@ Michael:
Hab es vor nem Monat auch mit der gleichen Frage wie du probiert, aber die meisten haben ihre Stecker von woanders und nicht von Audi.
Wenn du ne Nummer hast, dann Poste sie bitte.

Danke.
Antworten