Mit Bühne und diversen Stützen ist da nix bei mir...
P.S. @ Petrus: Lenkgetriebe sind ja auch nur 8 oder 10 Schraubverbindungen...
Schraubergruß an alle,
mAARk
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 

Uwe hat geschrieben:Wie gesagt, Mike, Jan, Gansi und ich machen das in 8 Stunden klar.
Wie, für's Grobe? *nichtversteh*Uwe hat geschrieben:Und Gansi ist fürs Grobe zuständigDer Hammermörder
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 

Jaaa, aber leider ist im Gegensatz zum Hilfsrahmen beim Lenkgetriebe ein kleines Hindernis im Weg. Der Fünfender oder in Uwe´s Fall ´n klitzekleiner V8.mAARk hat geschrieben: P.S. @ Petrus: Lenkgetriebe sind ja auch nur 8 oder 10 Schraubverbindungen...Zwei links, zwei rechts, zwei Spurstangen, Lenksäule lösen, ggf. ne Bremsleitung oder zwei abschrauben (muss man bei meinem C4), Dehnschlauch runter, alles keine Sache!
(Mir blüht diese Freude auch gerade...)
Schraubergruß an alle,
mAARk
Uwe hat geschrieben:Also wirklich keine große Sache.Wie gesagt, Mike, Jan, Gansi und ich machen das in 8 Stunden klar.

Er nun wieder...Fabian hat geschrieben:
Wo ich das so lese komm ich nicht umhin raushängen zu lassen wie toll ich doch bin![]()
![]()
Ich kann nämlich ganz allein:
Scheibenwaschwasserbehälter aushängen,Lenkgetriebe abschrauben und einfach nach oben rausheben![]()
Sorry,das musste jetzt sein....![]()
Grüße
Fabian
Naja ich werd versuchen mir zum nächsten Winter ein Winterauto zuzulegen, aber sicher ist nichts.Fabian hat geschrieben:Hallo Kim,
das macht auf jeden Fall Sinn.Vor allem wenn du deinen Audi auch im Winter fahren willst.
Würde erst lackieren und dann gut einwachsen.
Gruß
Fabian
Meiner blättert ein bischen ab, so wie ich das beim letzten mal gesehen habe.Petrus hat geschrieben:Hallo Kim,
wenn die Teile an deinem Auto so aussehen wie mein Stabi (siehe Bild am Anfang des Threads),
dann würde ich die Teile schon bearbeiten.
Ansonsten würd ich gar nix dran machen.
Hallo Kim,Fünfender hat geschrieben:Was für eine Farbe würdest du da nehmen? Grunddieren und ne schicht schwarzen Lack?
Naja,WENN denn nach 16 Jahren wirklich alles unbeschadet ist(war ja z.B. bei deinem Stabi nicht mehr der Fall) ist das natürlich erstmal gut.Aber es ist angestrebt das auch die kommenden 16 Jahre alles frisch bleibtPetrus hat geschrieben:Ich meine, wenn sie 16 Jahre und mehr unbeschadet ausgehalten hat, dann wird sie doch auch weiter halten, oder?