Hi,
das Thema war doch schon recht oft hier im Foum besprochen worden.
Warum - denn da findet man einiges zu - wird hier mal wieder nicht die Suchfunktion benutzt?
Solche Fragen sind schon längst vor Jahren beantwortet worden - und das auch mit Bildern von POV Nachüstungen im 10VT.
Sucht Euch bitte mal im Forum durch, bevor hier weitere unnötige Fragen auftauchen.
Wenn danach dann immer noch was unklar sein sollte, dann gerne auch wieder in diesem Fred, aber ich denke, dass über die Suchfunktion die Fragen beantwortet werden.
Dank & Gruss,
Olli
Welches Popp Off für MC?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Re: Welches Popp Off für MC?

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Wenn danach dann immer noch was unklar sein sollte, dann gerne auch wieder in diesem Fred, aber ich denke, dass über die Suchfunktion die Fragen beantwortet werden.
Dank & Gruss,
Olli
Was versprichst Du Dir von einer elektronischen POP-Off Ansteuerung? Mit einem Anschluss direkt nach der Drosselklappe dürfte das Ventil doch relativ flott öffnen. Habe mir mal die alten Beiträge zum Thema angeschaut aber Kernpunkt war wohl damals, ein offenes POP-Off am MC fahren zu können. Tönnies hatte mit einer Ansteuerung über Schubabschaltung sowie dem DKS experimentiert?
Gruß
Stefan
- fabo10v
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj 89
Audi 200 10V Turbo Quattro Bj 88
Audi 80 Typ85 Quattro 2 Türige Limousine Bj 84
Audi C4 S4 20V Turbo Bj 94
Audi 80 B4 Avant TDI 2x Bj 93 und 94
Audi 80 B4 Competition Quattro
Willys Jeep Bj 53 - Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck
Re: Welches Popp Off für MC?
Hallo.
Hab jetzt mal die Sufu genutzt und paar sachen gefunden. Hab nach den falschen Begriffen gesucht, so wie z.B. Popp Off. Aber unter Blow Off hab ich einiges gefunden.
Ich werds mal mit dem kurzen 20VT schlauch der dort auf der Drosselklappe sitzt versuchen. Der passt ja auch beim 10VT auf´s Drossel-Ei. Den hab ich zum glück hier liegen...
Danke trotzdem nochmal und sorry für mein doch unsinniges geschreibe!!!
Bin froh das es dieses Forum gibt und man doch zum glück immer auf ne schnelle Hilfestellung zählen kann!!
Danke!
Gruß Fabian
Hab jetzt mal die Sufu genutzt und paar sachen gefunden. Hab nach den falschen Begriffen gesucht, so wie z.B. Popp Off. Aber unter Blow Off hab ich einiges gefunden.
Ich werds mal mit dem kurzen 20VT schlauch der dort auf der Drosselklappe sitzt versuchen. Der passt ja auch beim 10VT auf´s Drossel-Ei. Den hab ich zum glück hier liegen...
Danke trotzdem nochmal und sorry für mein doch unsinniges geschreibe!!!
Bin froh das es dieses Forum gibt und man doch zum glück immer auf ne schnelle Hilfestellung zählen kann!!
Danke!
Gruß Fabian