Vorankündigung "2.Forumstreffen im nahen Osten"
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Re: Vorankündigung "2.Forumstreffen im nahen Osten"
ja für mich wären das schon paar kilometer ...
aber das eigentlich nicht das problem...
man kann es ja auch spontan entscheiden... zelten dieses mal auch wieder ein paar?
man kann es ja auch spontan entscheiden... zelten dieses mal auch wieder ein paar?
- TurboMicha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 "Sport" turbo quattro 8/90 Brilliantschwarz Vitamin-B
Audi A6 4B 2.4 V6 Fronti Limo
Audi A3 8L 1.9TDI - Wohnort: Mittweida im schönen Sachsen
Na klar, nur die harten kommen in den GartenButzki hat geschrieben:ja für mich wären das schon paar kilometer ...
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
- Erik-DD
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mein letzter 44er: '89er Audi 200 2.2 Quattro Exklusiv (Aufbau)
gesucht: 100/200 Avant turbo quattro in Tizianrot - Wohnort: Dresden
Na ja...was heißt hier "Harte", ich rechne doch diesmal mit Plusgraden. Auch in der Nacht 
Nich wie letztens im September...in sofern. Auch Weicheier können beruhigt das Zelt einpacken und vorbeikommen.
Platz für selbige und unsere Transportmittel gibts reichlichst.
der Erik
Nich wie letztens im September...in sofern. Auch Weicheier können beruhigt das Zelt einpacken und vorbeikommen.
Platz für selbige und unsere Transportmittel gibts reichlichst.
der Erik
- logancane
- Projektleiter
Moinj,
wir sind dabei , KG und Ich
Markus
wir sind dabei , KG und Ich
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
- Erik M.
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi: 220V Avant Bj. 88, 80 Avant quattro 2.3E, Coupe GT Gold Edition, VW: langer T4 88PS TDI
Alles 5Ender natürlich :>
Audi Junior Cabrio original, Audi A4 Avant 8K 2.0 TDI - Wohnort: Seifersdorf
Update
Bei mir kommt Toni (89er Coupe`20V) mit seiner freundin...Ich...naja..weis noch net..irgend nem weib (200er) und kollege mit B4 V6 oder S2...ka mit was er kommen will. Er wird aber net mit Übernachten, sondern nur samstags vorbei schauen.
Bei mir kommt Toni (89er Coupe`20V) mit seiner freundin...Ich...naja..weis noch net..irgend nem weib (200er) und kollege mit B4 V6 oder S2...ka mit was er kommen will. Er wird aber net mit Übernachten, sondern nur samstags vorbei schauen.
- logancane
- Projektleiter
Wenn alle Stricke reißen, kann ich auch mit dem Weichei Avant kommen
Markus
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
- DeeDee_KL
- Entwickler
- Fuhrpark: Fiat 126bis - 700ccm ubermegapower
und dazu auch paar Ringe :-D - Wohnort: Prag, CZ
gibt es schon die Adresse in den Karten? will nicht wieder zwei Stunden herumtrodeln (war aber hubsch
)
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
- Quattrodrifter
- Crashtest-Dummy

Die alte adresse : Striegistal Str.10 in 09661 Striegistal (OT Mobendorf)
Neue Adresse seit 2 Jahren: Zur Wiesenmühle 10 in 09661 Striegistal (OT Mobendorf)
89er Audi 200 20v Avant