Hi Phillip,
beim Automatic ist das Rohr noch ein bischen anders geformt, deswegen muss man mal sehen, ob sich das so einfach verlängern lässt oder ob man da ein anderes Zwischenstück benötigt, als beim 1B (ich vermute es müsste anders sein).
Ich hab leider noch kein Automatic HS gesehen, geschweige denn zur Verfügung, als das ich da was genaueres zu sagen könnte.
Hast Du ein Bild davon?
Gruss,
Olli
MC Fahrer: Bedarf an 2,5" Hosenrohr?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Morgen zusammen,
Ich hab das bisher auch immer eher auf die leichte Schulter genommen. Mittlerweile hab ich allerdings ein paar echt heftige (und schnelle!) Verläufe gesehen, seitdem bin ich da deutlich vorsichtiger geworden
Also passt auf Euch auf, Leute
Viele Grüße
Thomas
(ist zwar nicht ganz zum Thema, muß aber mal gesagt werden)
jep, davor kann man nicht ausdrücklich genug warnen.Olli W. hat geschrieben:Aber nicht nachmachen, Kinder -> könnte Hautkrebs geben![]()
Ich hab das bisher auch immer eher auf die leichte Schulter genommen. Mittlerweile hab ich allerdings ein paar echt heftige (und schnelle!) Verläufe gesehen, seitdem bin ich da deutlich vorsichtiger geworden
Also passt auf Euch auf, Leute
Viele Grüße
Thomas
(ist zwar nicht ganz zum Thema, muß aber mal gesagt werden)
-
chromgurke
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Ich hab nach knapp einer Stunde schweissen am nächsten Tag einen beachtlichen Sonnenbrand am Oberarm gehabt - leichte Rötung inklusive.jep, davor kann man nicht ausdrücklich genug warnen.
Das merkt man erstmal garnicht, aber einen Tag später ist das dann so, wie im Urlaub - nicht schlimm, bei einmaligen Vorkommen, aber keine Sache für dauerhaft oder täglich.
Bei WIG muss man zusätzlich noch bedenken, dass die meisten Wolfram Elektroden schwach radioaktiv sind und Thorium Oxyd enthalten, was beim Schweissen ebenfalls freigesetzt wird.
Das ist zwar nicht wirklich viel, aber einen Kittel oder Pullover sollte man schon dabei tragen (Gesichtsvollschutz sowieso).
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de