Hier mal ein paar ausgesuchte bildchen vopn Holzi....
Hier der 220V mit meinen A8 und den 19 Zoll von meinem Kumpel.

und hier das Ganze mit 8 x 20 mit 225/30/20 !!!!

Hier die Bilder mit MAM Nuvolari in 8,5 x 19 mit 225/35/19

.......
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hallo,Holzi hat geschrieben:Hallo Leute,
vielen Dank erstmal an JörgFL für das Einstellen der Bilder. Sollte ja nur mal eine Anregung sein.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und die Meinungen dazu Ansichtssache......Die A8 Gullis hab ich verkauft. Der Wagen war einfach zu tief damit. Und schließlich muß ja mal eine Veränderung her.
@MainzMichel wenn deine Mutter so einen Herd hat dann hau ihn bei Ebay raus...könnte sein das du dafür 1500 Euro aufwärts bekommst...neu kosten nämlich nur die Räder 2.300 Euro. Ich hoffe das ist deiner Mutter so bewußt....und Sie läßt nichtsmehr anbrennen
![]()
Die Nuvolaris in 19 Zoll bleiben jetzt erstmal bis zum Winter drauf. Die sehen in Natura auch tausendfach besser aus als auf den Bildern und ich hab 1,5cm an Höhe gewonnen. Ich finds genial und das ist das Wichtigste.
Weil die kleinen süßen "17 Zoll" heb ich mir einzig und allein für den Winter auf....!!!!
Gruß
DER HOLZI
Dann spiel mal mit der Fahwerkseinstellung ein wenig, bzw. pack mal ein paar gescheite Reifen auf die Felgen!Kai (www.g-speed.de) hat geschrieben:Hi!
Alles scön und gut. Auf jedenfall leidet der Fahrkomfort ab 18" aufwärts deutlich. Jedoch stoße Ich ständig an die Grenzen der 225/40/18. Deshalb kommt nur breiter für Mich in Frage. In schnellen Kurven hat der 220v einfach zuviel Gewicht. Da bist Du mit 16" auch nicht schneller.
Gruß Kai
bei mir hat noch kein Reifen mehr als 15.000 gehaltenRS4Racer hat geschrieben:Ach da fällt mir nocb ein-ich hab ja uch die Yokos drauf.Neu waren sie ok,jetzt nach ca. 20 tkm eine große Katastrophe.Schlechteste Reifen den ich je gefahren bin. Schwimmt schon bei etwa 70 km/h voll auf. Bei trockener Strasse meint man man sitzt inner Straßenbahn. Nur MüllMeine Meinung.
Gruss
RS4Racer
wie ein KrankerOlaf Henkel hat geschrieben:15.000 Km nur??? Mein Gott wie fährst Du denn? Oder vielleicht mal die Spur einstellen?
MfG Olaf *demdasunbegreiflichist*