Bilder aus dem Innenraum von meinem 200er

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Camilleaudi100

Re: Bilder aus dem Innenraum von meinem 200er

Beitrag von Camilleaudi100 »

Hallo Henning,

Schöne Ausstattung. Ich hab gesehen dass Sie eine Ledersitzausstattung hat gleich welchen ich gerade gekauft habe.
Es wird in mein AUDI 100 cc typ 44, eingebaut. Jetzt fangt es für mich an es zu montieren, und bin ich auf der Suche nach die richtiche Elektrische Montagedatein. Bei den Vornsitze gibt es 2 stecker.
Braun und Grün. Eine muss die Motorensteuerung sein (Braun). Und die andere vielleicht die Sitzheizung (Grün).
Haben Sie, oder wissen Sie vielleicht wo ik die Anschlussdatein bekommen?

Es geht mir spezial um wo der (+) und der Masse bei jedem Stecker kommt. Ich glaube die Motorensteurung braucht ein constant (+) und Masse. Die Sitzheizing soll nur nach einschalten des kontaktes wirken, und muss mit einem relais eingeschaltet werden. Beiden sollen gut gesichert sein.

Danke im Vorne,
Viel spass mit ihrem Hobby,

gr.
Camille
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

die grünen Stecker sind für die Sitzheizung.

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Eiswolf
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Eiswolf »

Was ist denn der dritte Schalter von rechts in der Mittelkonsole für einer?? ABS aus? Sieht seltsam aus...*grübel*
In der Kraft liegt die Ruhe.

Bild Audi A6 C4 Avant 2,8 30V
Bild Audi 200 Avant Turbo Quattro 20V
jogi44q
Entwicklungsleiter

Beitrag von jogi44q »

Eiswolf hat geschrieben:Was ist denn der dritte Schalter von rechts in der Mittelkonsole für einer?? ==> elektrisches Rollo an Heckscheibe
Gruß Jörg
Eiswolf
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Eiswolf »

Will ich auch! :mrgreen:
In der Kraft liegt die Ruhe.

Bild Audi A6 C4 Avant 2,8 30V
Bild Audi 200 Avant Turbo Quattro 20V
Antworten