avant heckklappe, stecker für zentralverriegelung?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
arthur
Entwicklungsleiter
avant heckklappe, stecker für zentralverriegelung?

Beitrag von arthur »

grüß euch,
eine avantheckklappenspezifische frage hätte ich.
nach dem wiedereinfädeln des kabelbaumes in die avant klappe, sind fahrerseitig noch 2 flachstecker übrig.
wenn ich nun noch so hineinleuchte und suche ich finde die ansteckmöglichkeit nicht :shock:
dieser kontakt ist für die zentralverriegelung, einen kontakt sieht man. gleich daneben ist ein dünner biegsamer kunststoff lappen, auf den kann ja nichts drauf gesteckt werden oder?
dann ist noch die frage welcher dann wohin, ein stecker ist ja isoliert.
cu arthur
Multivau

Beitrag von Multivau »

Servus Arthur,

kann es sein, dass das die Stecker sind, die aufs linke Schloss gehören - Kofferraumleuchtenkontakt?

Gruß
Jens
arthur
Entwicklungsleiter
jep

Beitrag von arthur »

servus,
ui ich trottel, genau du hast recht.
d.h. ich brauche nur zu probieren, den isolierten anzustecken und eine masse krieg ich schon wo.
vielen dank, ich saus gleich in die werkstatt um das auszuprobieren...
cu arthur
Antworten