Heute Morgen war ich von 9 bis 12 noch mal auf der Hebebühne und habe den letzten "mechanischen" (....für Mike also nichts mehr zu machen...) Teil erledigt.
Habe zuerst wieder Zweitbatterie und Bassbox von der "Empore" im Kofferraum ausgebaut, dann die Tankabdeckung runter und das Innenteil ausgebaut. Dann Loch in das Plastikteil gebohrt und Tankentnehmer provisorisch eingesetzt. alles wieder eingepasst, festgeschraubt und Tankentnehmerröhrchen entprechen gebogen. Dann wieder Tank so weit verschlossen und Saugleitung verlegt. Das war ein Krampf!
Naja, jedenfalls war dann irgendwann die Leitung verlegt und angeschlossen. Habe dann noch Aufnahmen von den alten Spritleitungen gemacht und das Tankschutzblech wieder dran geschraubt. Damit war die "Aktion" auf der Hebebühne abgeschlossen.
Habe dann schon eine Zuleitung vom Verteiler der Zweitbatterie bis unter die Rücksitzbank verlegt und alle Leitungen mit Schutzrohr isoliert.
Dabei musste ich feststellen, dass auch unterm Rücksitz kein Platz mehr für die "Blackbox" mit der Handyfernsteuerung ist. Die muss dann halt auch in den Kofferraum zur Bassbox. Somit ist jetzt klar, wie ich die Leitungen verlegen muss.
Das Standheizungssteuergerät muss noch irgendwie unters Armaturenbrett. Die beiden Relais für das Gebläse setzte ich an den Gebläsekasten im Wasserkasten.
Die Bedieneinheit unter das Armaturenbrett fahrerseits. Den Sicherungskasten mit dem 5 Sicherungen (1Glühkerze 25A, 2Gebläse 16A, 3Betrieb StH.5A., 4Blackbox 5A, 5frei) unter den Rücksitz. Die Blackbox in den Kofferraum. Die Antenne an die Heckscheibe.
Also muss ich von dem Sicherungsverteiler (Rückbank) drei Kabel als Zuleitungen nach vorne (am Mitteltunnel entlang) verlegen (1 x 6² Glühkerze, 1 x 4,5² Fahrzeuggebläse, 1 x 2,5² Betrieb Standheizung). Dazu dann noch eine "Steuerleitung" (drei Kabel, wollte da ein 3 x 1,5² oder 0,75² Flexleitung wie Lampenkabel??? nehmen) für die Ansteuerung der Blackbox.
Also dann noch Zuelitung (+ -) und Steuerleitung von der Rückbank (bzw. vom Bedienteil) zum Kofferraum und noch ein Antenenkabel vom Kofferraum zur Heckscheibe. Das wärs dann wohl...uff.......
Jetzt brauch ich nur noch einen freien Tag für den Elektriktrick
Danke und Gruß
Hinki
übrigens...die Tankuhr geht noch!