Bei Schleifender Kupplung komisches Geräusch

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
YoungAudiDriver

Bei Schleifender Kupplung komisches Geräusch

Beitrag von YoungAudiDriver »

Hi

wenn ich mit schleifender kupplung fahre, z. b. beim einparken oder beim ein-/ausfahren in der garage, hab ich ein komisches geräusch aus richtung der kupplung, hört sich an wie reifen die auf lackiertem hallenboden gedreht werden (so quitschig) Ist das normal? Oder deutet das darauf hin, dass die kupplung bald fällig ist?

Mfg
Pollux4
Moderator
Moderator

Also ich würd einfach mal auf ein...

Beitrag von Pollux4 »

....sich langsam verabschiedendes Ausrücklager tippen wobei Ferndiadnosen nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.

VLG Pollux4
Antworten