hallo zusammen
ich würde gern den kofferaumdeckel meines cabrios von innen mit gfk verkleiden um dort ein tft --lautsprecher zu verbauen..
kann mir jemand vielleicht einen tip geben wie man das am besten macht??mit gfk umgehen kann ich ist halt nur die biegung hinzubekommen und so..
kann man sich ein abdrúck des deckels machen zum beispiel mit bauschaum oder so??
wie kann man sich ein negativ machen
vielen dank schon mal im vorraus
gruss jan
audi kofferaumklappe von innen mit gfk verkleiden
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hi Jan,
ich habe damit zwar absolut keine Erfahrung, würde das aber so machen:
Plastikplane (oder Tüte) in etwa 50x50 cm Stücke schneiden, diese dann mit Paketband in den Deckel kleben, so dass dieser komplett verkleidet ist. Dann mitt Bauschaum die spätere Form herstellen, diesen anschließend mit Flex, Messer, Lötlampe etc. in Form bringen, TFT, Boxen usw. einpassen und dann mit GFK überziehen.
Zum Schluß kann dann die Form aus Bauschaum recht einfach wieder abgenommen werden und das reine GFK-Formteil paßt in den Deckel.
Gruß
Jens
ich habe damit zwar absolut keine Erfahrung, würde das aber so machen:
Plastikplane (oder Tüte) in etwa 50x50 cm Stücke schneiden, diese dann mit Paketband in den Deckel kleben, so dass dieser komplett verkleidet ist. Dann mitt Bauschaum die spätere Form herstellen, diesen anschließend mit Flex, Messer, Lötlampe etc. in Form bringen, TFT, Boxen usw. einpassen und dann mit GFK überziehen.
Zum Schluß kann dann die Form aus Bauschaum recht einfach wieder abgenommen werden und das reine GFK-Formteil paßt in den Deckel.
Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!