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So, nochmal schnell nach dem Hydrauliköl geschaut.
Pegelstand ist zwar nicht gerade auf MAX. aber die einzigen Leitungen im Frontbereich gehen; soweit ich das von oben sehen kann; ja zur Servopumpe...
und die ist total sauber und trocken...!
servus,
hilft jetzt nicht unmittelbar zur beantwortung, aber aus dem LLK kann kein öl rauskommen, bzw. schwitzt der LLK ist er undicht und dann hast du beim beschleunigen starkes ruckeln....
weiter im brainstorming.
der klimakompressor selber eher nicht, ich nehme an, dass sie jetzt nicht in bertrieb ist/war.
funktioniert sie eigentlich einwandfrei?
hm, doch vielleicht eine der leitungen zur servopumpe?
wie sieht der kurbelwellensimmering beim schwingungsdämpfer aus?
cu arthur
angstbremser hat geschrieben:
Ist nicht im Kompressor selber auch Öl?
Grüße!
Yap, in der Anlage sind ca 300 ml max. Und es ist nicht schwarz.
Neues vom Klimamann.
Korrekt!
Mach doch einfach eine Geschmacks- bzw. Riech-Probe an dem schwarzen Zeuch.
Dann kannste genau sagen WAS es ist!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Drucktest gemacht, LLK ist undicht im Übergang zwischen Rahmen und Netz!
AAAAAAAARGH!
Ich hatte aber definitiv kein starkes Ruckeln beim Beschleunigen!
Ich überlege noch wie ich bei der Instandsetzung gleichzeitig die Kurbelgehäuseentlüftung über einen Zwischenbehälten / Catchtank laufen lasse, um die Zuführung der Öldämpfe in den Ansaugtrakt zu unterbinden.
Ich halte euch auf dem laufenden; trotzdem vielen Dank für die Tipps!