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Der BC in meinem 92er AAR schaltet sich manchmal beim Einschalten der Zündung nicht ein. Wenn ich dann den Taster zum Weiterschalten der Anzeige betätige, ist alles wieder normal.
Eigentlich würde ich sogar des öfteren gerne OHNE BC fahren, aber er tut mir diesen Gefallen nur sehr selten, und sehr sporadisch. Wenn, dann will ich ihn bitte SELBST ausschalten...
Was geht da vor?
Und gibt es etwa eine Art, den BC während der Fahrt auszuschalten?
Ciao,
mAARk
*der es nicht mag, dass der BC die Eigenregie aufnimmt*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Daran dachte ich auch schon, nur das Komische ist, dass er, wenn ich ihn dann per Taster eingeschaltet habe, normal funktioniert. Auch ohne jegliche Schläge auf's KI.
OK, nun weiß ich wenigstens, dass ein Abschalten nicht normal bzw. möglich ist.
Dank und Gruß,
mAARk
*heut mal wieder mit dem Typ 17 unterwegs*
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