Hallo,
ich suche dringend einen Fächerkrümmer für meinen MC2.
Weiß jemand vielleicht, wo man einen innerhalb von einer Woche ab jetzt beziehen kann?
Denn die Lieferzeit beträgt bei D&W 4-6 Wochen und bei hubtraum.de mindestens 1,5 Wochen.
MfG Mirek
Fächerkrümmer für MC dringend
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Fächerkrümmer für MC ?...
...gibts bei D&W ???
Hast du mal nen Link wo man sehn kann wie das Teil aussieht ?
VLG Pollux4
Hast du mal nen Link wo man sehn kann wie das Teil aussieht ?
VLG Pollux4
-
Mirek
Hallo,
der Fächerkrümmer ist bei DuW.de unter Audi 200 zu finden.
www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1299306
MfG Mirek
der Fächerkrümmer ist bei DuW.de unter Audi 200 zu finden.
www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1299306
MfG Mirek
Danke für den Link !
Schade das kein Bild verfügbar ist !
Mich würd mal interessieren wie das Teil untergebracht wird und ob dann die restliche AGA problemlos passt. Vom Preis her kommt der FK aufs selbe raus wie ein originaler 2-tlg.Krümmer mit dem ganzen Zubehörkram NUR: ohne TÜV
Mir persönlich wär das Risiko zu groß den einzubauen und womöglich wird der Audi irgendwann aus dem Verkehr gezogen !
Hast du schon mal nach ATZ gegoogelt, vielleicht kannst du das Teil direkt vom Hersteller beziehn !? ....
VLG Pollux4
Mich würd mal interessieren wie das Teil untergebracht wird und ob dann die restliche AGA problemlos passt. Vom Preis her kommt der FK aufs selbe raus wie ein originaler 2-tlg.Krümmer mit dem ganzen Zubehörkram NUR: ohne TÜV
Hast du schon mal nach ATZ gegoogelt, vielleicht kannst du das Teil direkt vom Hersteller beziehn !? ....
VLG Pollux4
-
Mirek
Solltest du dich...
...für den Oroginalen entscheiden - diese beiden Zwischenrohre sind nicht mehr lieferbar und die würdest du von mir bekommen weil ich mir davon ein paar nachmachen hab lassen.
VLG Pollux4
VLG Pollux4