Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem so einige kleiner Probleme. Die Symtome sind:
Wassertemp. Anzeige zeigt staendig unter 75 an, nur im Stauverkehr mal fast 90...
Oeltemp. zeigt nix mehr an...kalt kann das aber nicht sein.
Oeldruck Alarm im Maeusekino kommt sporadisch aber Oeldruckinstrument zeigt fast 5 bar Druck...2 bar in Stand
Bremsverschleiss leuchtet sporadisch auf...aber die Verschleissanzeiger sind kurz geschlossen da ich andere Belaege drinn habe ohne diese Funktion
Was kann denn das sein?
Danke und Gruss
Uwe
Kleine Probleme mit MC2...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kleine Probleme mit MC2...
--------------------------------------------------------------
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
-
mattias.m
Hi Uwe!
Zum temperatur problem bin ich ziemlich sicher das das thermostat nicht mehr einwand frei funktioniert. Kostet ca 20 Euro im auto zubehör laden. Wenn der motor nicht richtig warm wird kommt das öl auch nicht richtig auf temperatur.
Was dem mäusekino betrifft ist es kalte Lötstellen im KI. In der selbsdoku kannst du nach lesen wie das repariert wird.
Anleitung zum ein und aus bau des kühlmittelreglers

Gruss Mattias
Zum temperatur problem bin ich ziemlich sicher das das thermostat nicht mehr einwand frei funktioniert. Kostet ca 20 Euro im auto zubehör laden. Wenn der motor nicht richtig warm wird kommt das öl auch nicht richtig auf temperatur.
Was dem mäusekino betrifft ist es kalte Lötstellen im KI. In der selbsdoku kannst du nach lesen wie das repariert wird.
Anleitung zum ein und aus bau des kühlmittelreglers

Gruss Mattias